Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mein schwager hat auch einen A8-4.2 und ich muss sagen der E38 sieht einfach eleganter aus.von innen ist er aber schon ein bisschen besser verarbeitet und mit den werkstattkosten bin ich klar im nachteil
gruss klaus
Zitat:
Zitat von JRAV
Bei unseren A8, beides Neuwagen, konnte man nach 50tkm die Vorderachse tauschen.
Gibt so ne und solche.
Opas hatte bis 280.000km nichts außer Wartung und Verschleiß. Nur zum Schluss hatte das Lenkgetriebe angefangen sich zu verabschieden. War einer der allerersten Serie (VFW von der Präsentation in dem Autohaus).
Zitat:
Zitat von DaRa75
Hi,
Ich zeigte Bilder von beiden Autos mal unseren jungen weiblichen Azubis und bis auf eine meinten alle ,dass der A8 ein aktuelles Modell sei.,
David
Schon das ist völliger Quatsch.
Es sehen beide recht modern und gefällig aus.
Es sind beide sportliche Luxuslimosinen auf verschiedene Weise. Ich finde die Qualität des E38 ne Ecke besser.
Es gibt eine driftigen Grund, A8 zu kaufen, und der heißt: W12
Fahrzeug: E38-750il (11.01)
also meine freunde und ich (allesamt faszinierte fans von blech auf vier rädern) haben ausschließlich die erfahrung gemacht, dass der vergleich zwischen dem D2 und e38 hinkt.
wenn wir mal von den fl-modellen ausgehend sowohl innen wie auch außendesign vergleichen, so wirkt nach einhelliger meinung (von mind. 15 personen, die im grunde alle anders ticken) der D2 (um es mal vornehm auszudrücken) einfach nur "alt" und "hässlich" aus.
der e38 hingegen (wenn es nicht gerade ein heruntergekommenes vfl-modell ist) sieht, wie schon des öfteren erwähnt, einfach zeitlos schön aus...
ich muss aber dazu sagen, dass der AKTUELLe a8 fl für uns optisch das beste auto seiner klasse darstellt...sowohl innen als auch außen...
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Zitat:
Zitat von JRAV
nennt sich Alpina B12. Ist leider extrem selten...
Und das ist das Problem. BMW hätte ruhig serienmäßig einen 6.0 anbieten sollen.
Grad so im Duchzug auf der Bahn fühl ich mich manchmal untermotorisiert.