Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schrauben rechts und links unter welche ja unter den Holzleisten saßen raus, Radio raus, Lüftungsbedienteil raus (kann man durch den Raioschacht so rausdrücken) und versuchen an die Schraube zu kommen welche den Rahmen in der Mitte hält (siehst du wenn du das Lüftungsbedienteil raus hast) ist von unten geschraubt
Geändert von Münsteraner (29.04.2009 um 09:55 Uhr).
ich muß noch 2X euch vollblubbern und meine E32 V8 Teile anbieten ist noch fast alles da, außer den Türen, der Niere und dem linken Rücklicht, dann kann ich endlich auch ein Angebot schalten und niemanden mehr vollquatschen.
ich muß noch 2X euch vollblubbern und meine E32 V8 Teile anbieten ist noch fast alles da, außer den Türen, der Niere und dem linken Rücklicht, dann kann ich endlich auch ein Angebot schalten und niemanden mehr vollquatschen.
Gruß aus Mitteldeutschland
Chris
Super Beitrag! Und so passend zum Thema! Wirklich klasse! So macht man sich beliebt im Forum
Ja, der Beitrag war hier etwas unpassend - aber ist doch nicht tragisch...
Noch mal zur rechten Leiste:
1.) nach rechts schieben (bei offener Türe) - ohne etwas loszuschrauben vorher???
2.) Handschuhfach auf
3.) Welche Schraube lösen??? Vom rechten Belüftungsgitter???
Zitat:
Beifahrertür auf, Holzleiste nach rechts rausschieben, Handschufach öffnen, Schraube bei Beluchtung entfernen, und mit viel Fingerspitzengefühl die Mutter welche die Holzleiste rechts noch hält lösen. Fertig
So, habe mich an den BC gegeben.
Zwischenstand:
- "neuer" Blinkerschalter paßt nicht (Winkel) - der bei ebay erworbene Schalter hat außerdem eine Relaisfassung. Die beiden Steuerpole belegen 2 PINs am Stecker, die beim alten Schalter frei waren. Habe das Relais entfernt - Schalter schaltet alle Funktionen (BC ist noch nicht eingebaut)
- verzweifle mit den Verkleidungen. Es soll ja nichts kaputt gehen. Vor allem nicht das Holz. Die kurze Leiste links vom Radio ist mit viel Fummelei (1 Mutter) demontiert. Wie ich die Mutter wie dran bekommen soll, weiß ich bis jetzt noch nicht.