BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
23.03.2009, 13:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
|
Zitat:
Zitat von Tönni
Hi!
Circa 2500-3000 Euro in sehr gutem Zustand und wenn alles funktioniert. Die 80 Tkm sollten belegbar sein und regelmäßige Checks aufgrund der doch häufigeren Standzeiten.
Ich persönlich würde lieber einen mit 150000 kaufen, der gut gefahren wurde und in Bewegung war.
|
Kapier ich echt nicht mehr .... ich dachte, dass hier ist auch ein Liebhaberforum ...
Wenn Du das Auto für 2 - 3 bekommst, dann schlag zu, meines Erachtens müsste ein 735er Schalter, mit Klima und Leder in gutem Zustand mit der km-Leistung 6-7 k € bringen ... bei Bj 86 sollte dann aber ein KAT zwischenzeitlich dann schon verbaut und eingetragen sein ...
nur mal so zur Orientierung:
Im vergangenen Herbst wollte ich meinen 730iA R6 mit orig. 89tkm, Euro 2, OHNE Leder mit nur manueller Klimaanlage verkaufen und habe € 4.500.- als Festpreis angesetzt - dafür hätte ich das Auto auch tatsächlich verkaufen können, wenn dann doch der Trennungsschmerz nicht zu groß gewesen wäre, so dass ich mich zum Behalten entschieden habe ....
also: wenn das Ding für 3k€ zu haben ist: zuschlagen oder an mich vermitteln   ...
Gruß
Martin
|
|
|
23.03.2009, 13:57
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von MartinE32
Kapier ich echt nicht mehr .... ich dachte, dass hier ist auch ein Liebhaberforum ...
Wenn Du das Auto für 2 - 3 bekommst, dann schlag zu, meines Erachtens müsste ein 735er Schalter, mit Klima und Leder in gutem Zustand mit der km-Leistung 6-7 k € bringen ... bei Bj 86 sollte dann aber ein KAT zwischenzeitlich dann schon verbaut und eingetragen sein ...
nur mal so zur Orientierung:
Im vergangenen Herbst wollte ich meinen 730iA R6 mit orig. 89tkm, Euro 2, OHNE Leder mit nur manueller Klimaanlage verkaufen und habe € 4.500.- als Festpreis angesetzt - dafür hätte ich das Auto auch tatsächlich verkaufen können, wenn dann doch der Trennungsschmerz nicht zu groß gewesen wäre, so dass ich mich zum Behalten entschieden habe ....
also: wenn das Ding für 3k€ zu haben ist: zuschlagen oder an mich vermitteln   ...
Gruß
Martin
|
Sorry, aber 6000-7000 Euro sind unrealistisch.
Im Mobile steht seit Monaten ein Top 740er Individualserie mit 99tKm für 7 und geht nicht weg.
Ich sehe 2500-3500 Euro als gerechtfertigt.
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|