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BMW 7er, Modell E32
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Alt 19.03.2009, 18:52   #51
knuffel
† 2023
 
Benutzerbild von knuffel
 
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
Standard

Zitat:
Zitat von cit Beitrag anzeigen
aha, die engländer haben damals also links und rechts verwechselt und deshalb fahren die Jungs auf der falschen Seite.
Frage mal die Engländer..
Die sind der festen Überzeugung, WIR würden auf der falschen
Straßenseite fahren...

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:24   #52
cit
Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Finsterwalde
Fahrzeug: E32-735i 05/91 und ein alter Isuzu Trooper (Rosti) mit 2L Vergasermotor
Standard

Na ja, wer ne Queen hat, auf der falschen Seite fährt, der schubst auch kleine Enten in den Teich
cit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 22:18   #53
VollNormal
Normal ist, wie ich bin!
 
Benutzerbild von VollNormal
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
Standard

Zitat:
Zitat von T-Bird Beitrag anzeigen
Nicht das ich faul gewesen wäre
Näää, die ungeschickten Patschefinger hätten die Verkabelung nur nicht durch das filigrane Gespinst von Ansaugbrücken und Kühlerschläuchen durch fädeln können ...
__________________
Tüssi, Andreas

Nomaal is dat nich ...

Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
VollNormal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 00:29   #54
Le Cocher Noir
mattschwarz
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Ispringen
Fahrzeug: E32-740iA (03/93)
Standard

@cit:
Wie sieht denn bei dir die Dichtung vom Ansaugkrümmer aus?

Die ist bei meinem durch und der zeigt momentan die gleiche "Laufruhe" wie deiner. Fühlt sich an als ob mind. 2 Zylinder aussetzen und im Leerlauf denkt man jeden Moment, er würde sterben
__________________
Suche E32 Touring, Zustand egal!
Ebenso wäre ich über alle Info´s über die wenigen E32 Kombi´s die es gab/gibt dankbar...

----------------------------------------

...wer später bremst ist länger schnell...
Le Cocher Noir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 10:27   #55
cit
Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Finsterwalde
Fahrzeug: E32-735i 05/91 und ein alter Isuzu Trooper (Rosti) mit 2L Vergasermotor
Standard

Hallo,

wie kriege ich das raus ohne alles abzubauen? Mal mit Starterspray an die einzelnen Ansaugrohre ransprühen? Sollte ja dann anders laufen oder?
cit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 22:45   #56
Le Cocher Noir
mattschwarz
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Ispringen
Fahrzeug: E32-740iA (03/93)
Standard

Zum Beispiel...Starterspray, Bremsenreiniger etc...

Wenn du die Dose schon in der Hand hast kannst dann auch die anderen "Verdächtigen", also die Ansaugschläuche abarbeiten
Le Cocher Noir ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 14:32   #57
cit
Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Finsterwalde
Fahrzeug: E32-735i 05/91 und ein alter Isuzu Trooper (Rosti) mit 2L Vergasermotor
Standard

Hallo,

so gerade mal wieder gebaut. Alles mal mit Starterspray eingenebelt, es ändert sich nichts am Rundlauf. Der wird erst wieder "normal" wenn ich Starterspray in den Luftansaugtrakt sprühe. Kann es sein das 1 oder 2 Einspritzdüsen nicht korrekt abeiten oder verstopft sind? Würde dann mal eine Flasche Düsenreiniger auf ein bischen Benzin helfen?

Danke schon mal
Sven
cit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 09:24   #58
cit
Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Finsterwalde
Fahrzeug: E32-735i 05/91 und ein alter Isuzu Trooper (Rosti) mit 2L Vergasermotor
Standard

Morgens, ne neue Stelle entdeckt. Der Bremskraftverstärker ist doch am Ansaugkrümmer angeschlossen. Ich nehme mal an eigentlich sollte doch dort, an diesem weißen Plasteteil keine Luft angesaugt werden oder? Dort zischt es nähmlich auch. Zuhalten bringt zwar erts mal noch nichts. Es scheinen also noch ein paar Stellen zu sein.
cit ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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