ich nehme an, der hatte gestern schon bestellt, also wird heute ausgeliefert.
Zu spaet zum stornieren.
Wenn der Haendler etwas zurueck gibt, wird man ihm eine Bearbeitungsgebuehr abziehen fuer Rueckgabe, Inspektion der Teile, neue Einlagerung, Gutschriftserstellung.
Ist bei uns sogar Firmenintern so, dass eine Filiale falsch bestellte Teile zwar zurueckgeben kann an das eigene Hauptwerk, aber da kommt eine saftige Belastung fuer uns als Filiale auf uns zu. Es entstehen nun mal Inspektionskosten der Retoure, Bearbeitungsgebuehren, Zeit ..., Papierkram.
Lass es laufen, kommste nun am billigsten bei weg.
Bei Rueckgabe zahlst Du Annulierungskosten, denke ich mal, und ob der Haendler das Zeug zurueckgeben kann, weis man auch nicht, die Firmen sind da rigoros, da muss er (Haendler) wohl einlagern und auf Kundschaft hoffen in Zukunft.
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