Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 13:17   #1
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard A.t.U ????

Hallo Leute... Ich habe heute neue Scheinwefer bekommen und gleich eingebaut. Ich dachte nun gehe ich mal zu A.T.U. und lass mir mal kurz mein Licht einstellen. Normalerweise habe ich ein reges zucken in meinem linken Ei wenn ich nur an A.T.U. denke... "was kann man an Licht einstellen schon falsch machen" dachte ich mir... Ich rechnete so mit 20 €... Und siehe da... Ich kann auch mal was positives von A.T.U berichten. 3 € hat es mich gekostet. Das nenne ich mal einen fairen Preis. Dennoch werde ich bei A.T.U nichts weiter machen lassen.

Gruss Chris

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 14:44   #2
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Hab ich bei BMW gratis bekommen
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 15:22   #3
uko
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Hallo Leute... Ich habe heute neue Scheinwefer bekommen und gleich eingebaut. Ich dachte nun gehe ich mal zu A.T.U. und lass mir mal kurz mein Licht einstellen. Normalerweise habe ich ein reges zucken in meinem linken Ei wenn ich nur an A.T.U. denke... "was kann man an Licht einstellen schon falsch machen" dachte ich mir... Ich rechnete so mit 20 €... Und siehe da... Ich kann auch mal was positives von A.T.U berichten. 3 € hat es mich gekostet. Das nenne ich mal einen fairen Preis. Dennoch werde ich bei A.T.U nichts weiter machen lassen.

Gruss Chris
Hallo Chris ,

mal was anderes , hast Du Deine dunklen Rückleuchten eingetragen oder mit Prüfzeichen , ich habe schon alles durchfostet : -KEINE dunklen mit Prüfzeichen/ABE oder ähnl. zu haben .

Gruß--buko12
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 16:21   #4
Angelusbuddy
Bomberpilot

Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Hab ich bei BMW gratis bekommen
Hast du ein Glück... bei mir der BMW Händler hätte es nur umsonst gemacht wenn ich Kunde wäre und da ich KFZ Mechaniker bin, bin ich natürlich nirgendwo Kunde. So hätte ich 20 Okken hinlegen müssen

Geändert von Angelusbuddy (04.02.2009 um 16:48 Uhr).
Alt 04.02.2009, 16:24   #5
Angelusbuddy
Bomberpilot

Standard

Zitat:
Zitat von buko12 Beitrag anzeigen
Hallo Chris ,

mal was anderes , hast Du Deine dunklen Rückleuchten eingetragen oder mit Prüfzeichen , ich habe schon alles durchfostet : -KEINE dunklen mit Prüfzeichen/ABE oder ähnl. zu haben .

Gruß--buko12
Lieber Buko... nein die sind nicht eingetragen. Lassierte Rückleuchten sind illegal... Du wirst auch keine schwarzen Rückleuchten mit ABE oder E- Prüfzeichen bekommen... Ausser vllt von Alpina... Aber dann legst du bestimmt 300 bis 400 Euro hin.... Bei mir fliegen die Lassierten morgen raus und dann kommen rote Led's mit weissen Blinkern rein... alles mit E4 Prüfzeichen natürlich...

Gruss Chris
Alt 04.02.2009, 17:14   #6
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Also bei uns ist das ebenfalls so,egal wo ich hin fahr ist das einstellen gratis.Solange sich einstellschrauben ec bewegen lassen.
Und was mich stutzig macht,bei unseren ATU kostet das auch nix,war erst vor kurzen,mit nen Auto eines Bekannten,dort.

gruß Rico
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 17:33   #7
Angelusbuddy
Bomberpilot

Standard

Ja leck mich doch am A...h.... Jetzt habe ich gedacht ich könnte hier mal was gutes Berichen... Und dann das... Bin ich denn schon wieder über den Tisch gezogen worde... da gang i nimmi nah
Alt 04.02.2009, 19:05   #8
Rico740
Mitglied ohne wäre blöd;)

Benutzerbild von Rico740

Fahrzeug: E 38 750i (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von Angelusbuddy Beitrag anzeigen
Ja leck mich doch am A...h.... Jetzt habe ich gedacht ich könnte hier mal was gutes Berichen... Und dann das... Bin ich denn schon wieder über den Tisch gezogen worde... da gang i nimmi nah
Ich denk mal das kann jede Filiale für sich entscheiden. Ärgere dich nicht,waren doch nur 3 Euro.
Rico740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 19:16   #9
Angelusbuddy
Bomberpilot

Standard

Zitat:
Zitat von Rico740 Beitrag anzeigen
Ich denk mal das kann jede Filiale für sich entscheiden. Ärgere dich nicht,waren doch nur 3 Euro.

Hi...

Nein nein... ich ärgere mich nicht... ich hab ja bald TÜV und bin froh das ich es überhaupt gamcht bekommen habe...

Aber vielen Dank für deinen lieben Zuspruch

Gruß Chris
Alt 09.02.2009, 13:41   #10
Marcel 1987
Oberklassenfahrer

Benutzerbild von Marcel 1987

Fahrzeug: E32-730i R6(1992) automatik, Jaguar Daimler XJ40 3,6 (1988) automatik, Jaguar X300 automatik
Standard

Aaaalso meine erfahrung mit ATU:
Wollte für meinen Jaguar "übergangsweise" einen Satz Felgen kaufen, der Verkäufer meinte Großkotzig: "Ja suchen Sie sich welche raus wir liefern sie sofort". Ich darauf, ja Freunde ihr wisst aber schon dass es ein Jaguar ist...?!
Das Ende vom Lied: über 4 Leute waren damit beschäftigt Felgen zu finden und ich habe doch keine bekommen

Und wenn mich mal einer Fragt wegen ATU lautet meine Antwort: Einmal und nie wieder
Marcel 1987 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
scheinwerfer