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18.01.2009, 21:57
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
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Zitat:
Zitat von elDudereeno
Allerdings ist das Xenon Licht auch nicht viel besser (bei nasser Fahrbahn eher schlechter) als der Standart ...
Gruß
Dominik
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Welche Farbtemperatur hast du denn genommen?
Denn ich habe auch bei nässe keine Probleme gehabt mit dem Xenon.
Es ist ja schön zu hören wenn es Problemlos funktioniert 
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
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19.01.2009, 09:10
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
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Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
Welche Farbtemperatur hast du denn genommen?
Denn ich habe auch bei nässe keine Probleme gehabt mit dem Xenon.
Es ist ja schön zu hören wenn es Problemlos funktioniert 
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Weiß ich gar nicht so genau.
Sind originale Brenner von BMW für den E38 glaube ich.
Ich meine da ist die Farbtemperatur 4300K ...
Ein kleiner Tip.
An der Mittelelektrode kann man kaum (nicht) löten.
Habe es gemacht wie Stone (hier im Forum), das geht Problemlos.
Gruß
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19.01.2009, 12:44
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
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Und wie hat er es gemacht????
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19.01.2009, 13:15
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
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19.01.2009, 18:08
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2002
Ort: Fürth
Fahrzeug: BMW 735iA (11.89), BMW 750iL (12.91)
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Hallo!
Wenn es auf ein paar Euro mehr nicht ankommt, kann ich noch eine weitaus elegantere Umrüstlösung empfehlen:
Besorgt Euch zwei Xenon-Zündteile z.B. aus dem E46, schneidet die Lampenfassung ab und bringt die Stecker des D1 Brenners dort an. Schon habt ihr einen Adapter und könnt nun problemlos D2S Brenner verbauen.
Von dem Stecker muss am Rande ein klein wenig abgefeilt werden aber dann passt er problemlos in das Scheinwerfergehäuse.
Viele Grüße
Sascha
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