Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA jetzt Schalter Bj 87 E32; Fiat Coupe 20VT 300PS
uh das sieht ja böhse aus!! hats denn auch daas Seitenteil erwischt??? oder sind da nur kratzer drin??
weißt ja das ich morgen mein handschalter bekomm zum Schlachten da kannste dich der Türen bedienen die waren glaub ich noch top
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Gute Einstellung von Dir,das Du den Wagen Retten willst.Sieht wohl auch schlimmer aus,als es ist.Aber Aergerlich ist es auf jeden Fall.Aber mit ein paar guten Mechanikern,ist die Sache auch bald Ueberstanden.Wuensche Dir eine Glatt gehende Reparation!
M.F.G. Dansker
Alles gute zum Aufbau.
Zitat:
Zitat von smartdrive
Allerdings frage ich mich hier mal wieder, wie blind man im Straßenverkehr sein muss um einen 7er zu übersehen Ich bekomm langsam Angst auf dem Motorrad
Mich hatte ein ca.: 90 Jähriger übersehen, ich fahre grad im Winter einen Feuerwehrroten E30 Touring und der hat mich "volley atergo" von rechts genommen. Ohne gucken oder bremsen vom Parkplatz in den fließenden Verkehr gezogen....
Kann man ein leuchtendrotes Auto übersehen? Ja, wenn man nur will, klappt alles!
Geht leider alles!
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Meine Fresse,
das hat ja wohl gescheppert.
Sieht wirklich schlimm aus. Ich hoffe Du bekommst das wieder hin.
Wenn dein Dicker wieder gesund ist, stellt Du bitte ein paar Fotos ins Forum.
Alles Gute
Helge
Hallo Matze,
wie hast Du die Niere vor dem Schwarzlackieren bearbeitet? Oder hast Du mit der Sprühdose lackiert ohne vorarbeiten.
Mir gefällt das nämlich sehr gut und ich möchte das bei mir auch machen.
Danke für die Tipps
Helge
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Das wird wohl schwierig das haben schon einige versucht aber die ist original so gibt nur ganz wenige davon.
Da ist das beste man wartet bis mal eine angeboten wird aber da muss man Geduld haben.
Hallo Matze,
wie hast Du die Niere vor dem Schwarzlackieren bearbeitet? Oder hast Du mit der Sprühdose lackiert ohne vorarbeiten.
Mir gefällt das nämlich sehr gut und ich möchte das bei mir auch machen.
Danke für die Tipps
Helge
Moin ,
die Niere schön sandstrahlen bis sie gleichmäßig matt (rauh) ist und dann
ganz normal Grundierung und dann Lack drauf .
Fahrzeug: E32 750i(12.88), Fiat Fiorino 1.7D
Ich habe den Bimmer aus dem Graben gezogen mit meinem Nissan .
Ging ohne Probleme.Matze hatte ja noch was gut bei mir da hab ich eben auf Arbeit gesagt ich muss weg und los ging es mit der Rettungsaktion.
Gruss Udo