Besch....
wird das mit der Pedalerie bin nicht 100 % sicher aber kann sein das da die Armatur raus muss da die Pedale da am Träger hängen also das sind für einen Laien ohne Werkstatt mal eben wirklich 7 lange Tage.
Motorumbauten hab ich schon das ein oder andere mal gemachtwar ja dank DD mein erster kleiner Spass am E38 einmal ins kalte Wasser und los.
Es ist machbar auch nicht so schwer da du ein Original hast durch den Schlachter Motorelektrik ist easy und wenn du die DME und das Kombi tauschst ist das nichts weiter wie jeden Kabelbaum am passenden Motor lassen und das Kombi tauschen.
Loch fürs Schaltgestänge sollte da sein musst nur auf machen bzw. den Gummi ändern. und die Kupplungshydraulik (da ist nix mit Bowdenzug) musst du auch umbauen also sozusagen den Vorratsbehälter der Bremse mit der Zuleitung zum Kupplungsgeber.
Und beim Diff mal nach der Übersetzung sehen hab ich grad nicht im Kopf sollte aber gleich sein.
Mal sehen ob mir noch was einfällt hab gerade viel um die Ohren da an der Fahrerseite meiner Lady ein A4 Avant zerschellt ist.
G. Matze
|