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BMW 7er, Modell E32 |
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23.01.2005, 17:49
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#11
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Apollo
wenn Du wirklich nachloeten willst/musst, geh auf meine Seite und klick auf den Link e32.fixes, da sind zur Zeit die besten Bilder drauf.
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23.01.2005, 18:20
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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 Danke
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09.03.2006, 10:06
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
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BC-Meldung Kennzeichenlicht
Also, seit einem Jahr hab ich von meinem BC nichts mehr gehört. Hab damals, Tipp von Erich, das Einfachste zuerst gemacht. Kennzeichenleuchten ausgebaut, gereinigt, neue Lampen rein und Ruhe war. Danke auch allen anderen die sich Gedanken gemacht haben! 
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09.03.2006, 10:39
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#14
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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[quote=Apollo) und wenn das auch nichts hilft dann werde ich den oder das LKM nachlöten. (was ist das überhaupt).
Vielen Dank an alle die mir helfen mit Tips, ich würde mich freuen schon bald eine Erfolgsmeldung schreiben zu können und dann auch sagen kann worans gelegen hat.
Grüsse aus der Bayrischen Metropole[/QUOTE]
hallo
schau mal bei tipps und tricks, hier hatte rottaler2 mal eine auflistung
der abkürzungen eingestellt,da ich zu meiner anfangszeit in diesem forum
auch imense probleme mit den vielen abkürzungen hatte.
(oh mann, ich schreibe schon,als wäre ich jaaaahre dabei  )
viele grüsse
peter
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09.03.2006, 10:41
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#15
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Whhhoaaaahh, die laengste Testphase, die ich hier gesehen habe.
Und totaler Erfolg mit einfachen reinigen der ganzen Sache.
Und danke, dass Du dich gemeldet hast.
Die meisten vergessen was zu sagen, wenn es o.k. ist.
Viel Spass weiterhin 
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09.03.2006, 10:47
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#16
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
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Zitat von Erich
Whhhoaaaahh, die laengste Testphase, die ich hier gesehen habe.
Und totaler Erfolg mit einfachen reinigen der ganzen Sache.
Und danke, dass Du dich gemeldet hast.
Die meisten vergessen was zu sagen, wenn es o.k. ist.
Viel Spass weiterhin 
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whhhhoooaaaaahhh und ich habe jetzt erst geschnallt,dass es ein jahr her
ist,habe darauf garnicht geschaut,als ich meine obere antwort getippt habe.
viele grüsse
peter
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07.01.2009, 08:32
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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habe seit heute das gleiche problem!
ist aber auch bei uns -13°
werde mal erst die fassung überprüfen und da alles sauber machen!
aber ich hatte vorher bevor das mit der Kennzeichenleuchte war immer das wenn ich den motor gestartet habe und es unter 3 grad war das der BC dann piepst und dann die temp meldung macht!
ist das so normal?
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
-----------------------
Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
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07.01.2009, 08:42
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#18
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Ja, ist normal, Warnung bei +3 Grad. Steht auch so in der Betriebsanleitung.
Kennzeichenleuchte: sitzt sicher voller Gruenspan und Rost, ist ein neuralgischer Punkt. Bau sie mal aus, reinige alle Kontakte. ich habe selbst die Leuchtenglaeser innen gewaschen, die waren total verdreckt.
Versuch mal Komma, Punkt und alle anderen Satzzeichen zu machen, dann ist das viel einfacher fuer uns, das zu lesen.
Muss ja nicht perfekt sein, aber wenigstens etwas Muehe geben.
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07.01.2009, 08:54
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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ja ich schreibe immer etwas schneller sry 
werd mich etwas bemühen!
naja habt ihr die birne dann auch ausgetauscht oder kann man die drin lassen?
besser austauschen oder?
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07.01.2009, 09:21
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#20
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Ich hab die Birnen nur richtig sauber gemacht mit ganz feinem Schmiergelpapier, die Kontakte waren dann wieder sauber. Und das Glas auch gereinigt, selbst das war verdreckt. Dann alles ordentlich mit gutem Kontaktspray eingesprueht und seitdem ist Ruhe.
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