Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin nicht in Berlin, sondern am schönen Niederrhein.
Und da bleibste auch.
Übrigens sind Checker diejenigen,welche die Sprayer vor der GiB/Vandalsquad/BGS/Grünen schützen,also Ausschau halten,ganz im Sinne der Übersetzung aus dem Englischen,also nichts falsches reindichten.
BTW:Über mich hier schreiben,ohne dass ich es merke,ist nicht drin.
...Berlin ist nicht gefährlich,weil der Ottonormalverbraucher eh nicht die dafür notwendigen Leute antrifft,da er u.a. um diese Uhrzeit längst schläft....
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Zitat:
Zitat von Volksmund.
BTW:Über mich hier schreiben,ohne dass ich es merke,ist nicht drin.
Gruß Klaas
das war SOOOOOOOOOOOOOOOOOO! klar!
weißt du, was ich mittlerweile vermute? du studierst in den profilen von 4-5 bestimmen leuten die letzten beiträge, obs da grad was spannendes gibt. deine plötzlichen auftritte in für dich eigentlich uninteressanten themen ist sonst nicht erklärbar!
oder du durchsuchst automatisch 1x die std. nach den worten:
Checker, Volksmund, Spraydosen, Berlin
das forum.
Ne im Ernst,bin seit 2 Wochen krank,schwere Angina,liege den ganzen Tag im Bett,lerne,gucke mitm Lappi im I-Net und während ich so sinnlose Sendungen wie z.B. TvTotal oder Elton vs. Simon über meine TvKarte gucke,checke ich ab und zu das Forum,weil es mittlerweile echt selten vorkommt,dass hier was passiert,....aber wenn,dann richtig.Stichwort: Weisse Weste .
Gott sei Dank sind wir, die wir außerhalb deutscher Regelungs- Abnahme- Gutachten und Eintagungs-Wut leben, von solchem Unsinn verschont.
Xenon-Kits lassen sich einbauen, sofern die Scheinwerfer auch relativ ordentlich eingestellt sind. Unsere Fahrzeuge werden hier übrigens auch vom TÜV abgenommen (meistens TÜV-Rheinland), heißt hier nur eben ITV.
Jeder alberne Seat Leon kurvt hier mit Xenon-Licht rum, natürlich mit Xenon-Kit und ziemlich blau (8000K), obwohl die alle sehr hell sind und nicht immer korrekt, ist es akzeptabel, mancher Passat hat hellere Xenon-SW.
Ok, die meisten Fahrzeuge haben ja nun mal werkseitig 35W-Brenner verbaut, warum sollte das nicht auch beim nachrüsten ausreichen, beim Fernlicht würd ichs einsehen.
Die hydraulisch gesteuerte Leuchtweitenregelung hält die Scheinwerfereinstellung konstant, trotz unterschiedlicher Fahrsituationen oder Beladungszustände. Auch beim Anfahren, Beschleunigen oder Bremsen bleibt die optimale Reichweite erhalten ohne den Gegenverkehr zu blenden.
Das System würde mich ja mal Interessieren denn rein theoretisch, müsste es 1zu1 mit den Achsen verbunden sein und immer perfekt regeln. Allerdings scheint es sich nicht durch gesetzt haben oder machte so viel Ärger das BMW es nur ganz kurz verbaut hat.
Ich such mal eben was raus. Klick
Sind das vorne Motoren oder Zylinder die mit Öl bewegt werden?