Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
muss auch sage das Harry echt Ahnung von Leder hat und ein Netter ist er auch noch.
Schicke ihm morgen auch eine Lederprobe zu weil er mich total überzeugt hat.
es tut mir Leid , habe es nicht geschaft in die Garage zu fahren und Fotos von den Sitzen zu machen , werde aber jetzt am Wochenende vorbeifahren , und die Fotos machen , werde sie dir dann schicken , wünsche dir und den anderen hier ein schönes Wochenende
muss auch sage das Harry echt Ahnung von Leder hat und ein Netter ist er auch noch.
Schicke ihm morgen auch eine Lederprobe zu weil er mich total überzeugt hat.
ist ja nun sein Beruf.
uebrigens hat Harry auch superweiche Autofahrer-Handschuhe guenstig, sind handgenaeht und aus peccarry-Leder, einem Wildschwein aus Suedamerika.
habe ich von Harry bekommen
Hallo, ich bräuchte auch was von dem Elixier, habe hellgraues Leder, reicht da ein Foto, will nämlich nix aus dem Sitz schneiden.
Wenn du silbergrau-helles Leder hast, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es unheimlich schwer ist, die Farbe passend anzurühren - gell Harry