


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
27.10.2008, 20:49
|
#8
|
SEX ist nicht alles...V12
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Puderbach / Westerwald
Fahrzeug: E34-525i, E32-750iL, E32-735i, E38-728i, W126 ***, R107, Granada
|
dann werd ich morgen so einen sehen ...
hallo 12Zylinder!
tja ... dann werd ich morgen so einen sehen ...
wred vor ort ja feststellen, ob das in dem wagen 'so gehört' .. oder ob da doch mal ganz unprofessionell repariert wurde und nur so ne lederpappe drauf gemacht wurde ...
wenns mit EZ 03 / 1988 wirklich so ein gaaaanz früher ist ...
hoffe ich mal, das sich hier jemand findet, der noch so ne holzplatte über hat ... möcht ja nicht das gefühl haben, in meinem 525i zu sitzen ...
wieder ne FRAGE:
sind eigentlich die meisten komponenten zwischen den modellen 1988 - 1993 untereinander zu tauschen ... zu gebrauchen ... wenn mal was fehlt?
oder wurde an der elektronik immer wieder modifiziert?
ich weiß nur von den doppelkolben (?) - bremsen, die ab ende 1990 verbaut sind ...
na, in 24 stunden bin ich schlauer ... oder um einiges an kohle ärmer ...
aber an der börse gehts noch schneller ...
hätt ich doch bloß heut morgen 100.000euro in VW aktien angelegt .. dann würd ich mir morgen ne jajhreswagen kaufen ... oder den 750iL im berliner meilenwerk bei STEHLING abholen :-)
mfg
friedrich
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|