


BMW 7er, Modell E32 |
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25.10.2008, 11:56
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
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Servus,
hab nur gestern Abend nach dem Stammtisch für 101,-- € getankt  
Gerald
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25.10.2008, 12:17
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#12
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Mitglied
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
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Zitat:
Zitat von tormarx
Hab versucht, den ZV-Stellmotor in der Tür hinten links wieder gangbar zu machen, nicht hingekriegt   , arbeitet nur verzögert oder gar nicht, nach mehrmaligen auf und zu geht er, aber nach längerer Pause wieder nicht. Brauch ich wohl also neuen...
Ansonsten hab ich TV geguckt, mitm Nachbarn geschwatzt und gefaulenzt - hab Urlaub    .
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Hi Tormarx
das problem hatte ich auch vor drei wochen, bei mir war es aber nicht der zv-motor sonden ein weisses plastiggelenk unter dem türpin !
das war ausgelutscht und hakte dann
ein bekannter hatte zufällig noch ne tür da habe dann umgebaut und bis jetzt keine problemme mehr gehabt !
schau dir das bei deinen mal an vieleicht ist das bei dir ja auch der grund
gruß
karsten
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25.10.2008, 13:23
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#13
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Engine Bay - Diving Co.
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Poppencity
Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
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Heute:
Garage auf, Auto bestaunt, am Ladegerät den Pflegemodus gecheckt und die Garage wieder zu gemacht.   
__________________
Gruß
Andreas
InEfficientDynamics
Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
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25.10.2008, 14:11
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Echem bei Lüneburg
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
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Heute auf Winterreifen gewechselt  und Pentonsin nachgefüllt, er verliert zwar nix hatte aber bis dato nicht daran gedacht
Gruß
flerchen
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25.10.2008, 14:23
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#15
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Fahrender
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: Jork
Fahrzeug: 735iA Bj.5/91;EZ 5/93 K,E,A;SL 320 R129 Rechtslenker Bj.94; Audi A6 2,5 TDI Avant Quattro ;Kawasaki GPZ 1000RX
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Moin Moin,
ich habe heute ein neues Heizschwert eingebaut und endlich
meinen Türkabelbaum repariert.
Drei Kabel waren durch und bei sechs weiteren war schon die
Hülle gebrochen.
Wenn der Mist alt wird, taugt es nichts mehr.
Und zwischendurch habe ich noch bei einem 9Tonner Tandemanhänger
die Bremse zerlegt und die Lichtanlage instandgesetzt.
Gruß Ulf
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25.10.2008, 15:36
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
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Zitat:
Zitat von fuscher
Hi Tormarx
das problem hatte ich auch vor drei wochen, bei mir war es aber nicht der zv-motor sonden ein weisses plastiggelenk unter dem türpin !
das war ausgelutscht und hakte dann
ein bekannter hatte zufällig noch ne tür da habe dann umgebaut und bis jetzt keine problemme mehr gehabt !
schau dir das bei deinen mal an vieleicht ist das bei dir ja auch der grund
gruß
karsten
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Ich hab gestern die Tür auseinandergehabt, stimmt, das Plastikteil hab ich nicht in Betracht gezogen, vielleicht klemmts da. Bis jetzt ist so, das mal geht und mal nicht. Werd mal sehen. Danke für den Tip
Heute habe ich intensiv geputzt, hat gerade angefangen zu nieseln, deshalb später noch Fenster putzen und Lederpflege auftragen.
Außerdem an meinem 125er Roller komplette Wartung durchgeführt.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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25.10.2008, 16:11
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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hab heute meine wischerblätter erneuert!
muss ja auch mal sein!
die winterreifen hab ich ja schon beim bremsen erneuern glei mitgewechselt 
__________________
!LASS DIE LEUTE REDEN!
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Meine Karren:
BMW E38 735i
Audi A6 Avant 2.5TDI
ex.BMW E32-730i
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25.10.2008, 18:03
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#18
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angel-ice@arcor.de
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
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Ich schreibe zwar erst heute, habe aber tatsächlich bereits gestern etwas getan. Am Donnerstag kam der, in der berühmten Bucht gefischte, neue Wählhebel in Holz/Alu an. Da mein zwecks sofortigem Einbau konsultierter Schrauber gestern nicht wusste, wie der Wählhebel zu demontieren geht, habe ich die Forums-Suche bemüht. Mit - wie sollte es auch anders sein - in jeder Hinsicht befriedigendem Erfolg. Seit gestern 18:30 Uhr ist er also drin, mein neuer Handschmeichler    .
Heute zudem schrieb mir ein Forumsmitglied, dass es klar geht mit nächstem WE und der Abholung der Front seines Schlachtfahrzeugs. Damit wird mein unverschuldet unfall-ondulierter Blauer bald wieder in neuem Glanz und insbesondere mit dem FL-Umbau erstrahlen    .
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.) [SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce
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25.10.2008, 18:03
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.10.2008
Ort:
Fahrzeug: E36 Z3 3.0i Coupe BJ 01; E32 735i BJ 91; E36 320i Cabrio BJ 95
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beide Spritfilter neu, n plattfuss festgestellt(schon mal auf winter getauscht),
den 3er gewaschen, die kotis beim siebener angeschliffen(leichter rost),
zündkerzenstecker gezogen und lage gecheckt, festgestellt keinen passenden steckerschlüssel zu haben(ausser dem original).
jetzt warte ich auf den kerzenschlüssel und mach morgen weiter mit zündkerzen und kotis und zausch noch die anderen drei räder auf winter.
n kumpel will meinen innenraum dann verfeinern in der zeit.
dann kommt hoffentlich am dienstag mein heizschwert, und hoffentlich auch bald ne neue DK.
ach ja, ganz vergessen....das CAB hat noch neue Heckklappendämpfer kriegt 
Geändert von MäxPower (25.10.2008 um 18:12 Uhr).
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25.10.2008, 22:25
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.11.2007
Ort: Güntersleben
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
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Heute erledigt ...
Hi.
Ich habe heute beide Tonnenlager gewechselt (ohne Auszieher -> Sklavenarbeit)
Motor- und Getriebeöl samt Filter gewechselt.
Auspuffgummi montiert
Und Zündkerzen gewechselt (Zumindest eine Bank, ist auch gewaltig ätzend)
Das alles in der Einfahrt (in der ich letzte Woche eine Kupplung von nem E34 getauscht habe)
Ich fühle mich wie frisch von einem LKW überrollt, hehe.
Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Bald habe ich es geschafft, dann ist er wieder top !!!
Viele Grüße
Dominik
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