


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
22.10.2008, 20:29
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Danke dir, siehe hier, vieleicht wird es deutlicher. Es ist also direkt an dem Zylinderkopf. Pfeil, ist die Bohrung für Gaseinspritzung und dort kam auch Mr. B Reiniger rein.
Zum Bild, Quelle PRINS VSI Einbaueinleitung.
Gruß
kongaa007
|
|
|
22.10.2008, 20:48
|
#12
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Wenn Du direkt am Zylinderkopf hinsprühst ist es definitiv hinter dem LMM ..
Meiner Meinung nach hast Du den Fehler zu 99,9% gefunden ... 
|
|
|
22.10.2008, 20:52
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Soll ich mich jetzt  oder  sein? Welche Nachteile können dadurch entstehen, dass die Anlage viel Luft zieht?
|
|
|
22.10.2008, 21:14
|
#14
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
|
unrunder motorlauf, ne verwirrte steuerrung, schlimmstenfalls ein motorschaden...........
definitiv beseitigen
|
|
|
22.10.2008, 21:26
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Zitat:
Zitat von MuFFe
unrunder motorlauf, ne verwirrte steuerrung, schlimmstenfalls ein motorschaden...........
definitiv beseitigen
|
Mehr muss / kann man dazu nicht sagen ... doch ... wechsel die Werkstatt !
|
|
|
22.10.2008, 21:45
|
#16
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Danke MuFFe, beseitigen muss man das natürlich so oder so. Werde morgen den Umbauer überaschen. Danke für die Tipps.
@PIT M3, danke dir besonders für die Hilfe! Den Umbauer würde ich gerne wechseln, jedoch bin ich wegen der Garantie gezwungen zu ihm zu fahren. Aber ich werde mit ihm reden und ihm eine letzte Chance geben, dann wird mein Anwalt mit dennen reden!
Danke Euch Jungs.
Gruß
kongaa007
|
|
|
22.10.2008, 21:50
|
#17
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Oberösterreich
Fahrzeug: E61 530xdAT
|
Meinte eigentlich nicht den Umbauer / Einbauer der Gasanlage ... sondern den Freundlichen ...
Hoffe für Dich, dass der Fehler nun beseitigt werden kann ... dann klappts auch wieder mit den 220er CDI´s 
|
|
|
22.10.2008, 22:03
|
#18
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
 Da hast Du auch Recht, der nächste ist aber 40km entfernt  Aber der Umbauer von der Gasanlage muss auch weg  , so kann es doch nicht weiter gehen.
Gute N8
|
|
|
23.10.2008, 10:34
|
#19
|
Zweitaktölpanscher
Registriert seit: 30.08.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
|
Luft ziehen heisst am ende mageres Gemisch -----> loch im Kolben.
Wie kommst Du darauf das der Motor auf Gas die gleiche Leistung hat??
Hat er definitiv nicht, und jeder halbwegs vernünftige BOSCH-Dienst hat einen Rollenprüfstand ----> Draufstellen, messen und nicht herumfabulieren.
Gruss Auric
|
|
|
23.10.2008, 11:33
|
#20
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 -745i (10.03)
|
Zitat:
Zitat von Auric
...
Wie kommst Du darauf das der Motor auf Gas die gleiche Leistung hat??
...
|
Ich frag mich auch, wie Du darauf kommt!?!? Das habe ich auch nie gesagt. Die 250 Marke kann ich mit Benzin nicht erreichen, Gas lasse ich erstmal aus dem Weg. Fakt ist, dass die Bohrungen und Verschraubungen nicht dichtgenug sind, und somit Luft von Außen eingesaugt wird.
Gruß
kongaa007
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|