IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
18.08.2008, 11:41
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Hallo!
Mein Name ist Sasa aus Kroatien, 22 Jahre alt und ich weiß nicht, Deutsch, aber ich glaube, dass die we snaci irgendwie mithilfe von Google Übersetzer. Ich habe den e32 730, und ich hoffe, dass we hier finden Sie eine Vielzahl von Informationen, denn dies ist ein Heim für alle Fans 7er
|
|
|
18.08.2008, 11:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
|
hi Sasa,
erstmal Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Denke hier wirst auch du hilfe bekommen
|
|
|
18.08.2008, 11:52
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Vielen Dank für Ihre willkommen!
Ich suchte das gesamte Internet zu finden, jemand hat e38 Sitze im E32, und hier fand ich endlich Mitglied. Und ich schickte ihn U2U und jetzt eine Antwort warten  Wer wäre etwas Ähnliches könnte funktionieren, wenn Sie nicht
Ich habe nur zu fragen, ob das Problem ist, wenn einiger Zeit schreibe ich eine Stelle in Englisch?
|
|
|
18.08.2008, 11:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730I EZ (09/1991)
|
das dürfe hier kein problem sein auf englisch zu schreiben hier konnen viele englisch.
|
|
|
18.08.2008, 11:56
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir!
Mit Kroatien haben wir hier ja eine spezielle Verbindung, da wir dorthin bereits 2x eine Sternfahrt unternommen haben - und die nächste bereits in Planung ist.
Die Sprach-Übersetzung Deiner Beiträge ist schon ganz lustig - aber man versteht halbwegs was Du meinst.
Na dann viel Erfolg bei Deinem Projekt E38-Sitze in den E32 zu verbauen. Hat das hier tatsächlich schon jemand gemacht?
Beste Grüße nach Kroatien,
Chriss
|
|
|
18.08.2008, 12:04
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Zitat:
Zitat von Christian
Ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir!
Mit Kroatien haben wir hier ja eine spezielle Verbindung, da wir dorthin bereits 2x eine Sternfahrt unternommen haben - und die nächste bereits in Planung ist.
Die Sprach-Übersetzung Deiner Beiträge ist schon ganz lustig - aber man versteht halbwegs was Du meinst.
Na dann viel Erfolg bei Deinem Projekt E38-Sitze in den E32 zu verbauen. Hat das hier tatsächlich schon jemand gemacht?
Beste Grüße nach Kroatien,
Chriss
|
You have impressive 7er collection  I know that the translations are funny and thats why I asked if it will be a problem if I write in English, I think that we understand each other better this way
As to e38 seats, member DerDicke posted a picture of e38 seat in an e32 so I just want to ask for a few tips, but overall I have the entire "construction" developed in my head  When I complete the transplant you will all be notified with lots of pictures 
|
|
|
18.08.2008, 12:05
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Hatte nicht @DD in seinem kürzlich verkauften E32 Sitze aus einem E38 drin...?
Ich meine da was gelesen zu haben...
[Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *vor-den-Kopf-schlag* (in english: against-my-head-bang  ); @ssa hat es ja schon geschrieben]
|