Hallo Leute,
ich brauche eure hilfe,zwecks Alarmanlage.Vor drei Tagen wurde von einem Fahrzeug von mir 3 Radmuttern rausgeschraubt,es wurde vom Fahrer nicht bemerkt und die Radbolzen rissen ab,also dieser Fahrzeug ist seit vorgestern in der Werkstatt.
Gestern bei meinem Spielzeug,nach der Arbeit ging ich zu meeinm gemieteten Garage und was sehe ich ,von 3 Reifen wurden die Ventileinsätze entfernt,natürlich die Einsätze suchen und wieder aufpumpen,das dauerte natürlich über 2 Stunden.....
Meine frage ist kennt sich jemand mit Alarmanlagen aus????
Ich habe zu meinen Bmw Alarmanlage noch eine OKIDA Alarmanlage,kann mir jemand an diese Okida Alarmanlage eine Sprachmodul einbauen,wenn man sich an das Fahrzeug nähert eine Voralarmmeldung gibt,eine 2 Zonen Radarsensor brauche ich aber Sprachmodul ist vorhanden.....
Oder kann mir jemand eine Alarmanlage empfehlen der alles dabei hat,auch ein Pager der mir eine Meldung gibt auch mit einer Sprachmodul,und wer kann mir das einbauen........
oder gibt es eine möglichkeit das man in Fahrzeug eine Videoüberwachung einbaut mit einer DVD aufnahmegerät oder ähnliches.....
Hätte ich diese Person erwischt dann müßten die von der Polizei diese Person zamkehren müssen,

:ma d:

abropo bei denen war i9ch auch die meinten anzeige unbekannt kommt nichts raus deswegen auch keine Anzeige.....
Wer dies machen kann ich auch nicht sagen oder denken da ich keine Feinde habe wenn nur vom geschäftlichen her nur Konkurenzen und denke das die nicht in der lage wären so eine Kinderrei zu veranstalten......
Das moß einer sein der ein tatalen Neid hat gegen mich und der mich auch kennt,meiner Meinung dazu.......