Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wegen der Optik würde ich ja persönlich lieber das 4:3 oder 16:9 navi nachrüsten. und dann verstärker nachrüsten, und boxen sind 13cm lautsprecher in den türen. Aber hier kann dir die Suche weiter helfen da es dazu wirklich richtig viel info´s zu gibt.
Lautsprecher gibts einige sehr gute, aber für 600€ komplett kommst nicht mal mit den lautsprechern hin, wenns "gut" sein soll. Laut geht natürlich billiger.
wie schon geschrieben nur radio max. bis 600-700 €
evt. mit navi.
ja zum lautsprecher denke ich hifi fonic oder infeneti oder so sind ja gut wenn ich mich nicht irre ...
was habt ihr drinnen und könnt mir als rat emfehlen
ich finde toll, dass Dich viele Themen beschäftigen.
Was ich nicht so toll finde, das Du vor Deinen Fragen nicht die hier gut funktionierende " SUCHFUNKTION" benutzt.
Mit dieser werden Dir sehr viele Antworten auf Deine Fragen gegeben.Egal was Du suchst.
Versuch das mal und ich bin mir sicher, Du könntest Tage dort verbringen.
Dazu habe ich eine Frage: Bin gerade dabei, die hinteren Hochtöner nachzurüsten, jetzt sehe ich, daß das schwarz-grüne Kabel einen weißen Stecker hat, der einzig freie Steckplatz an der Tür aber ein schwarzer ist. Ich ahne da schlimmes
__________________ HIER gibt es Kleenexboxen für E38
Dazu habe ich eine Frage: Bin gerade dabei, die hinteren Hochtöner nachzurüsten, jetzt sehe ich, daß das schwarz-grüne Kabel einen weißen Stecker hat, der einzig freie Steckplatz an der Tür aber ein schwarzer ist. Ich ahne da schlimmes
Hauptsache du weißt, wo du gerade bist. ICh weiß nur, dass es an der Tür links hinten sein muss und es 2 Stecker gibt. Wo die aber sind, oder mit wem direkt verbunden ist wirklich mit meiner Glaskugel zu finden. Ich kuck´ nich inni WDS, nur weil du widda net magst