Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nachdem ich mich umfangreich informiert habe, welche Dämpfer ich am besten verbauen soll, habe ich mich für die Bilstein B6/B8 entschieden.
Ich hatte bereits seit 2 Jahren KAW-Federn verbaut und war mit der Tiefe superzufrieden, mit dem Fahrwerk an sich allerdings nicht.
Die Kombination Bilstein/KAW 60/25 ist nunmehr perfekt, der Wagen ist m.E. nicht zu hart, liegt hervorragend und fährt sich super.
Aber das ist sicher Ansichtssache.
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Re.
Nicht nur McClane hat sich die Bilstein B6/8 bei Herrn Meissner gekauft - auch ich habe mir ein koplett Fahrwerk von Bilstein von CaMo mir gegönnt - bezahlt habe ich für die vorderen Dämpfer paare ca. 340€ all inclusiv und für die hinteren paare ca. 230€ all inclusiv ... Ich hoffe, das ich es so richtig in Erinnerung habe, leider habe ich die Rechnungen grade nicht zur Hand ...
Auch ich bin mit den Dämpfern, in Verbindung mit den KAW Federn (60/25) sehr zufrieden und kann die Dämpfer nur empfehlen ...
Gruß ...
@freak
Oder hier mal schaun, was er alles zur Zeit in der Auktion hat
Die Seite Der Ersatzteilprofi habe ich mir erst mal zu den Favoriten gezogen zum schnellen nachschauen.