Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nette Idee.
Nur: Womit schalte ich künftig die NSW ein?
Gruss
Franz
Ja genau darüber zerbreche ich mir sein 3 Stunden den Kopf....
Der Platz für den Button wäre prädestiniert, hier würde er mit den Instrumenten harmonieren....
Der Junge der das gemacht hat kommt aus California, der hat ja eher kaum Probleme mit Nebel oder
Es gibt eigentlich keinen besseren Platz für den Button, überall anders wirkt er irgendwie fehl platziert!
Klar. Ein Start-the-Engine Button ist schon geil. Aber wenn dann muß eine Keyless Go mit dazu. Weil Schlüssel rein, drehen und dann den Knopf ist uncool.
Ich kenn das aus der S-Klasse, nur den GO auf dem Wählhebel finde ich unpassend. Das wäre eine Sau-Arbeit dies in einen E38 einzubauen.
Klar. Ein Start-the-Engine Button ist schon geil. Aber wenn dann muß eine Keyless Go mit dazu. Weil Schlüssel rein, drehen und dann den Knopf ist uncool.
Ich kenn das aus der S-Klasse, nur den GO auf dem Wählhebel finde ich unpassend. Das wäre eine Sau-Arbeit dies in einen E38 einzubauen.
Denkst Du da ernsthaft daran, Lexx?
Ja absolut! Solch einen Butten inkl. Kabel bekommst so um die 60€...
Wie gesagt beim Porsche hab ich das schon mal gemacht, ist nichts anderes wie eine Zündunterbrechung die erst aufgehoben wird wenn der Knopf wieder gedrückt wird.
Aber wie Matthais schon sagt, das größere Problem wird der Schalter für die NSW!
Ein nettes Platzl wäre doch auch auf der Holzleiste. Dort, wo der Tempomatschalter sitzt. Daneben, natürlich.
Der schöne runde Knopf wäre dann freilich nicht verwendbar.
Ein nettes Platzl wäre doch auch auf der Holzleiste. Dort, wo der Tempomatschalter sitzt. Daneben, natürlich.
Der schöne runde Knopf wäre dann freilich nicht verwendbar.
Gruss
Franz
Ich sehe wir verstehen uns, dies wäre auch meine weitere Überlegung gewesen.
Nur müßte man die Leiste wieder anbohren bzw ausschneiden.....
Den Button gibts in allen Formen und Farben, muß ja nicht rund sein....
gibts knopf für neue 1-er auch, und sieht aus wie im E65. Teilenummer: 61 31 6 949 499. Preis: 21 EUR netto. E65 gibts keine Knopf als einzel-ersatzteil. (nur mit komplett CAS gerät).