Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sagt mal kann das echt sein, ich hatte da mal nach Styling-5 RC Verbund zweitilig in 8+9x18" geschaut und mich hat es preislich echt vom Hocker gerissen, sofern man überhaupt mal was findet. Sind die Dinger inzwischen echt sooooo teuer geworden, wollte die meinem E32 verpassen, aber bei dem Preis. Sind ja fast teuere als meine 18" Alpinas vom E31 .17" gerade von E39, das geht ja noch, die originalem vom E32 sind ja nun ach schon recht teuer, aber die in 18"
Werden welche in den USA angeboten für 5800€ + Versand + Zoll. Jopp Maxilite bietet ja auch die "Alpina Classik" in 18" an. Haben im Bett nur leider nen kleinen Absatz. Aber das sie so teuer sind, echt heftig
Jopp Boje in 8+9,5x18 in der Bucht, steht allerdings nichts davon ob mit ABE, bzw. TÜV Papieren. Einfach mal nachfragen. Könnte die mir in Gold ganz schick an meinem Vorstellen!!
Habs versucht, aber irgendwie will er den Link nicht zeigen. Veruch es mal in der Bucht unter "4x R18 " 10x112/120 Bbs Style Silver+Polished Lip Wheels: Fit For BMW E46 Audi"
Die sind aber nicht von maxlite (steht zumindest nicht dabei).
Und haben kein Gutachten oder sonstige Dokumente, um die legal in Deutschland fahren zu können.