Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe den Wagen nicht hier im Forum angeboten, da ich nicht so fertig gemacht werden wollte wie der Verkäufer des Burdamobils Wenn der Wagen im Forum bleibt, bekommt der Käufer einen Rabatt von 200€ auf den EBay Preis und einen vollen (Gas)Tank spendiert.
Falls im Forum Interesse an dem Wagen besteht, ich kann nur an den nächten beiden Wochenenden wegen Besichtigung oder Probefahrt zur Verfügung stehen, da ich ab Morgen Beruflich im Ausland tätig bin.
Wie in der Ebay Anzeige beschrieben: Sollten weniger als 3.500€ erzielt werden, wird der Wagen geschlachtet und abgewrackt. In diesem Fall biete ich dann sehr günstig Ersatzteile an.
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
auf meinem Rechner funktioniert der Link. Auf einem anderen Rechner nicht!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich der Einsteller war und deshalb die Anzeige sehen kann.
Wenn Du Die originale Anzeige lesen willst, musst Du Dich noch bis Donnerstag 19:30 gedulden. Ich kopier mal den Text, die Bilder, wie gesagt in der Anzeige,
BMW 740i, E38, BJ 95, 260TKM, LPG, nichts für Pedanten
Artikelmerkmale - Automobile
Marke: BMW
Artikelzustand: Gebraucht
Modell: 740
Typ: Limousine
Leistung: 210 kW
Anzahl Türen: 4
Getriebe: Automatik
Farbe: Grün
Kilometer: 260.000 km
Metallic-Lackierung:
--
Kraftstoff: Benzin/Gas
Datum der Erstzulassung: 20. 03. 1995
--
HU: 06. 2010
AU: 06. 2010
Bevor Sie auf dieses Fahrzeug bieten, lesen Sie bitte die gesamte Anzeige!
Bieten Sie nicht, wenn Sie einen Wagen im perfekten Zustand kaufen wollen.
Der Wagen wurde als Gebrauchsgegenstand benutzt und das sieht man deutlich.
Optisch hat der Wagen einige teilweise deutliche Kratzer. Technisch bezeichne ich den Wagen als in Ordnung.
Ich fahre den Wagen seit gut 4 Jahren (100.000 Km) mit 90% Autobahncruisen und habe in der Zeit ca. 8.500€ für Reparaturen investiert. Alle Belege sind vorhanden, es gibt also keinen Reparaturstau.
Bekannte Mängel sind ein halb matter Spiegel rechts, Anklappfunktion der Spiegel unregelmässig und ein teilweises Klingeln des Motors bei bestimmten Temperaturen bei bestimmter Last. Der Motor hat die volle Leistung, ölt nicht und das Getriebe schaltet butterweich.
Dank der LPG Anlage kann man den Wagen mit 9-11€ pro 100 Km bewegen.
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
216 SERVOTRONIC
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
430 INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG
456 KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
629 AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
690 CASSETTENHALTERUNG
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
Nachgerüstet wurde ein DVD Spieler. Durch Freischaltung lassen sich auch während der Fahrt Filme und Musik DVDs anschauen. Neben DVDs spielt das Gerät natürlich auch MP3 CDs/DVDs ab.
Sollten sie eine Probefahrt machen wollen, so können Sie diese gerne per vorheriger Absprache durchführen.
Das Fahrzeug wird Privat verkauft, das heißt: Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch.
Nach Auktionsende gibt es auch kein Nachverhandeln. Der Höchstbieter hat einen verbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen. Spassbieter müssen 20% des Kaufpreises als Schadenersatz bezahlen. Mein Anwalt freut sich immer auf Arbeit ;-) Bitte bieten Sie nicht mit, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Das Fahrzeug muss 1 Woche nach Auktionsende abgeholt werden und bar bezahlt werden. Teppiche oder ähnliches nehme ich nicht in Zahlung. Ich beantworte auch keine Fragen, was Du wollen haben, was ist dein letzter Preis. Unter 3.500€ wird der Wagen geschlachtet und danach die Abwrackprämie kassiert.
aber im ernst: ich würde ihn doch am besten gleich schlachten... alleine schon die gas geschicht bringt doch ein paar euren aufs konto
Ich bin gerade dabei meinen iL zu verkaufen, aber...erst der 750 aus 99 für 6000, den 740 , der wo evtl. net mehr wie 3500 bringt(müsste eigentlich mehr dank lpg), was ist denn um gottes willen mit den e38 preisen los? Die fallen ja ins bodenlose, als ich meinen mit nem kopfschaden in 09-08 gekauft habe da lagen die 740 il aus 97 mit schöner historie bei 7000-8500 teuros, jetzt wär ich froh über 6000...
Es endet wohl mit entweder "verramschen" oder behalten...Oder "vergasen" :-)))
Oli
Geändert von Rottwauz1 (09.02.2009 um 21:17 Uhr).
Grund: gasnachtrag
Kommt halt auch alles auf den Zustand, KM-Stand ect an...
Dazu kommt noch, dass bei der Klima-Debatte, Steueränderungen, Finanzkriese ect. das Verkaufen von den großen Autos eher suboptimal ist.
Ich wüsst aber mal gerne, wie beim 6.000er eBay-Fuffy der Getriebeölwechsel bei BMW gemacht wurde?
Den gibts doch offiziell nicht?
Ausserdem war das ja nur n i, kein iL, demnach auch keine Fondorientierte Ausstattung, "nur" Nappaleder.
Dann kommt noch hinzu, dass der Verkäufer nur den Ölwechsel und neue Bremsbeläge neu gemacht hat. Entweder hat er ihn dann nur die paar Monate gefahren oder du hast n enormen Rep-Stau