BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.09.2002, 14:59
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E 65 745 i,ML 320,Cadillac dev
|
Klarheit schaffen
Hallo FRANZ
es freut mich sehr das du wenigsten ein toller mensch bist, wo mann über die probleme sich unterhält !
aber leider gottes ,kann mann feststellen an was die leute sich stundenlang aufgeilen um NICHT S.
es war ein versehen ,meinerseits oder webmasters kann leider nicht mehr nachvollziehen,da ich mein computer gelöscht und neu installiert habe..
ich danke dir für deine nette lösung und deine bereitschaft zum handeln...
ich wünschte mir im 7 er forum,das alle leute so wie du intteliegent und kompromissbereit wären und nicht sofort mit steinen einen voll bewerfen,
ICH BETONE ES NOCHMALS :
ES WAR KEINERLEI ABSICHT MEINER SEITS WERBUNG ODER ÄHNLICHES HIER ZU BETREIBEN !!!!!!!!!
ich wollte einfach nette leute kennenlernen bzw anschluss finde
und ist volle pulle nach hinten los gegangen euerseits
GRUS
JAM 
|
|
|
27.09.2002, 15:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Seat Leon 2.0 TFSI 2006
|
Na also
Herzlich Willkommen jamcarhifi.
@ll Hackt das Thema ab!
Gruss Stüssi
|
|
|
27.09.2002, 15:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
Zitat:
Orginal gepostet von jamcarhifi
Hallo FRANZ
es freut mich sehr das du wenigsten ein toller mensch bist, wo mann über die probleme sich unterhält !
aber leider gottes ,kann mann feststellen an was die leute sich stundenlang aufgeilen um NICHT S.
es war ein versehen ,meinerseits oder webmasters kann leider nicht mehr nachvollziehen,da ich mein computer gelöscht und neu installiert habe..
ich danke dir für deine nette lösung und deine bereitschaft zum handeln...
ich wünschte mir im 7 er forum,das alle leute so wie du intteliegent und kompromissbereit wären und nicht sofort mit steinen einen voll bewerfen,
ICH BETONE ES NOCHMALS :
ES WAR KEINERLEI ABSICHT MEINER SEITS WERBUNG ODER ÄHNLICHES HIER ZU BETREIBEN !!!!!!!!!
ich wollte einfach nette leute kennenlernen bzw anschluss finde
und ist volle pulle nach hinten los gegangen euerseits
GRUS
JAM
|
****uuuhh, zusammenreiss****
auch von mir herzlich willkommen!
|
|
|
27.09.2002, 15:36
|
|
Gesperrt
|
Wenn man Dinge nicht restlos aufklärt, oder eventuell nicht in der Lage ist Fehler einzugestehen, hinterläßt das immer einen merkwürdigen Nachgeschmack. Für mich ist hier nichts transparent geworden. Mehr sag ich dazu nun nicht mehr.
Hitch
Aber ein "Willkommen" schieb ich um der Ruhe willen noch nach, was solls, ist ja nur eine Webseite, oder?
[Bearbeitet am 27.9.2002 von Hitcher]
|
|
|
27.09.2002, 16:20
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Hallo Jam,
willkommen zurück im Forum. Dein letztes Posting war meines Erachtens eine eindeutige Aussage.
Aber bitte versteh' uns auch: Bei der Häufigkeit, mit der im Internet "gefakt" wird, kann es beim Verdacht darauf - gerade in so einem Forum - schon zu solchen Reaktionen kommen. Auf jeden Fall hast Du mit Deinem Posting hier gewaltiges Aufsehen (über 1000 views in 3 Tagen!!) erregt.   
Aber da die Geschichte ja nun mehr oder weniger geklärt ist (klarer wird's nicht mehr und mir ist das zum jetzigen Stand der Dinge - der Stein des Anstosses ist beseitigt - eigentlich nun auch wurst), sollten wir alle, auch Du, Jam, im Interesse künftiger interessanter Beiträge einen Schlußstrich darunter ziehen. "Starting from scratch" gewissermassen.
Gruss
Franz
|
|
27.09.2002, 16:21
|
|
Taxifahrer
|
@ Stüssi
starkes Bild!
Gruss
Franz
|
|
|
27.09.2002, 16:23
|
|
Taxifahrer
|
@ Hitcher
nu hör' aber auf, zu grummeln!   
Ist ja, wie Du sehr richtig bemerkt hast, wirklich nur eine Webseite.
Gruss
Franz
|
|
|
27.09.2002, 16:29
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
Orginal gepostet von Franz3250
starkes Bild!
Gruss
Franz
|
Stimmt, das fällt auf, ich wollte spontan zum Helligkeitsregler meines Monitors greifen als ich Stüssis Avatar gesehen hab
Grüße,
Hitch
|
|
|
27.09.2002, 16:43
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 523iA, 730i und 740i
|
Tag,
Bin ich jetzt arm,wenn ich nur 18 Zoll Felgen habe?
Wenigstens fahre ich keinen 725tds.Der ist sicherlich ein tolles Auto ,allerdings einiges günstiger und gleicht den Verlust meiner billigen BMW Felgen (Radial) zu deinen fett,rulenenden Felgen aus.
Ich liebe es auch ,wenn Leute mit ihren scheiss Handys angeben und dann aber Golf oder Astra fahren!
Meine Meinung
[Bearbeitet am 27.9.2002 von E38]
|
|
|
27.09.2002, 16:54
|
|
Taxifahrer
|
@ E38
Wir waren gerade dabei, das Thema abzuhaken. Es hat eine Reihe von Missverständnissen und groben Worten gegeben, aber das sollte jetzt eigentlich nicht fortgesetzt werden!
Gruss
Franz
Friede auf Erden ... nein - ich bin kein Pfarrer ... 
|
|
|