Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Okay, die entsprechende Taste heisst bei dem Radio CD (nicht Mode), durch mehrmaliges drücken wechselst Du zwischen CD und CP600. Beweisfoto für die Existenz der Taste und die Funtkion der Kombination aus Radio und CP600 einschließlich sichtbarer CD-Taste: http://www.7-forum.com/forum/album.h...ictureid=15283
@Curtis:
Mach et ned so kompliziert. Hatte die Kombi lange genug in Betrieb, @MrBangle hats auch am laufen. Glaub uns doch einfach mal was
ist ja eh alles gut. bin ja schon froh daß das mit dem cd radio gefunzt hat nach der dsp pleite.
aber wenn es da so ein schönes kabel gibt das ich das cp600 noch mit dranhängen kann dann will ich das jetzt auch haben :-)
Leider ist das so. Aber wenn du genau das gleiche Radio wie Jörch hast, dann geht der CP600 auch. Ich schick dir auf kein Fall meinen zum Testen - dann bekomm ich den nämlich nie wieder...
ACHJA
Du hast DSP - Du brauchst für den "Vorne-"Einbau ein 5m langes . Damit dein CP600 seine Daten zum DSP schicken kann. Oder du baust ihn hinten ein. Die Drahtl vom ante passen hinten dann am DSP- Sprich: I-Bus, Saft & Masse