Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Würde dir dazu die weißen Blinker empfehlen, das weiß von den Scheinwerfern liefert nen schönen Kontrast zum matten schwarz, aber das Orange mittendrin stört irgendwie.
Würde dir dazu die weißen Blinker empfehlen, das weiß von den Scheinwerfern liefert nen schönen Kontrast zum matten schwarz, aber das Orange mittendrin stört irgendwie.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Zitat:
Zitat von Slevin
Schwarz Matt ist voll geil!!
Hab letztens auch erst meine Feuertonne im Garten Schwarz Matt lackiert.
Würde auch auf jeden Fall noch rauchgraue Blinker und Seitenblinkergäser verbauen, zusammen mit Chrombirnchen, das würde die Optik noch verbessern.
Matt ist jetzt auch nicht so meins, und der E38 ist jetzt nicht der "brutalste" im Auftritt, ausser du setzt deinen noch ein gutes Stück nach unten.
Vor allem schade, dass die Grösse der Felgen jetzt total untergeht, ich würde an deiner Stelle nochmal das Horn entlacken und polieren, damit es überhaupt etwas auffällt, dass da 20" drauf sind. So seitlich ohne Licht wirken die überhaupt nicht.
Aber ansonsten kann man nur sagen, besser als vorher
Würde den Jag gerne mal sehen, kannste davon mal ein Foto hochladen?
Gibt bei uns in der Gegend (Hannover-Hamburg) einige von den 81´ern die mit matten W126 und alten Jags rumfahren, allerdings mit hochpolierten Kreuzspeichen, dass sieht wiederum sehr geil aus.
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
blinker kommen noch andere, muss aber erst auf die neuen xenon-scheinwerfer warten, dass man farblich ein wenig aufeinander abstimmen kann. felgen bleiben so wie sie sind, eventuell nur ein dezenter felgenring.
auf jedenfall werden keine LED tagfahrlichter oder heckleuchten montiert, genauso wie angeleyes oder sonst irgend welche "trend" gschichten. er bleibt dezent! das einzige highlight werden dann die carbon-nieren und das carbon-dach, dass war´s dann auch schon wieder.
@am besten V8: die pics muss ich erst suchen, werden aber nachgereicht
allerdings ne gussfolie, sprich sie kommt zu 85% an echtcarbon heran und wird anschließend noch mit klarlack überzogen, sieht dann echt schon zum verwechseln ähnlich, hab es selbst nicht geglaubt!
Du verbaust also etwas das wie etwas leichtes aussieht und machst das Auto damit schwerer? Interesse an ner hinteren Stoßstange mit Ausschnitt für große Endrohre? Mag meine ned kitten^^