Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 17:19   #61
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

die MOMENTUM/SUMMUM ausstattung gleicht einer fast vollausstatung bei audi.. mach den audi voll dann siehste den preisunterschied

du solltest politiker werden so wie du immer versuchst sachen zu verzerren
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:22   #62
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz Beitrag anzeigen
Etwa die selbe Ausstattung wie der Volvo, natürlich ist der Q7 teurer wenn man ihn vollmacht, hat ja auch niemand behauptet.

Edit: Jaja...ist ein 7 Sitzer.....auch Platz für Besuch...lahm ist er das stimmt...

Mein ja nur, dass nicht jedes Auto was auch sein Geld kostet auffällt und ausdrückt "hey schaut mich an ich hab Geld..."
Stand in meinem vorigem Thread.

Natürlich ist er viel teurer sagt ja auch niemand aber um den Preis bekommt man einen stinknormalen Q7 auch und wer auffallen will....naja

mfG
Robert
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 17:34   #63
Schwedenkreuz
Gesperrt

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

wer sagt denn das man geld haben muss um volvo zu fahren
das teuerste modell (xc90) gibts zum preis von nem 520d..
Alt 28.01.2009, 18:02   #64
Knecht
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E60 525i,Mercedes W108 280SE 3.5 ,W123 200D,
Standard

Zitat:
Ich finde die optik und leistung eines Mercedes W124 E500 sehr gut.Alt aber hat immer noch Klasse
Knecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 18:02   #65
budweiser1711
Gast

Standard

Zitat:

eben...niemand.

Der Volvo sieht eigentlich nach garnichts aus, aber mal schnell ein Auto um 63.000 kann doch nicht jeder einfach so kaufen. Egal ob Ratenzahlung oder nicht.

Sieht man einen Q7, am Besten uni-weiß billigste Lackierung, denken sich die meisten "WOW schau mal der hat sicher Geld"

Sieht jemand einen 2009er MOMENTUM VOLVO denkt er sich absolut garnichts dabei!

Egal ob da jetzt Stoffsitze drin sind oder nicht?Verstehst du was ich damit meine?

Ich rede immer noch über das Threadthema, der Ersteller will ja nicht auffallen aber trotzdem kein schlechtes Auto kaufen!!!

Mr. prestigecars würde sich zu 100% den Q7 mit null Ausstattung nehmen - falls er wirklich mal Geld hätte, andere mit gesundem Menschenverstand nehmen ein anderes billigeres Auto, welcher jedoch voll ist. Ich jedenfalls.

Über die Optik kann man nicht streiten, da ja jedem was anderes gefällt.

Vielleicht könnte sich der Threadersteller einen schönen neuen 3er mit Vollausstattung kaufen. Mit dem hätte er Spaß und der Preis würde im normalen Rahmen bleiben.

mfG
Robert
Alt 28.01.2009, 18:07   #66
Hector
Kampfhundstreichler

Benutzerbild von Hector

Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Standard tz tz tz ...

Wird hier etwa ernsthaft über markenfremde Wagerl diskutiert? Wer Geld für nen Q7 hat, sollte es - wenn es schon ein SUV oder SAV sein sollte - es lieber für einen gescheiten E70/E71 ausgeben. Nix da von wegen VOLVO oder AUDI!
Außerdem war doch die Frage ursprünglich, was nach dem E38 kommt? Antwort fängt mit "F" an und hört mit "01" auf, oder aber eben noch einen E38 - basta.
Hector ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 18:53   #67
Schwedenkreuz
Gesperrt

Standard

Zitat:
eben...niemand.

Der Volvo sieht eigentlich nach garnichts aus, aber mal schnell ein Auto um 63.000 kann doch nicht jeder einfach so kaufen. Egal ob Ratenzahlung oder nicht.

Sieht man einen Q7, am Besten uni-weiß billigste Lackierung, denken sich die meisten "WOW schau mal der hat sicher Geld"

Sieht jemand einen 2009er MOMENTUM VOLVO denkt er sich absolut garnichts dabei!

Egal ob da jetzt Stoffsitze drin sind oder nicht?Verstehst du was ich damit meine?
nein ich kanns mir nicht verstehen...
wenn ich einen volvo xc90 sehe denke ich nicht "der hat bestimmt geld"
wenn ich einen weissen q7 mit "3.0" TDI schriftzug sehe, denke ich auch nicht, der hat geld..
ich denke mir nur.. wie kann man sone große karre blos mit billigstem diesel fahren, igitt.. "die können sich wohl keinen vernünftigen motor erlauben" das denke ich.. dann denke ich, "ist vielleicht leasing".. und wenns dann noch solarium türken sind denke ich "Oh gott die habens echt nötig"...
und wenn er dann noch zubehör ghetto felgen dran hat.. oh je

beindruckend sind dennoch raritäten wie ein phantom oder maybach da ist es so gut wie klar das man genug geld hat

und die neuen volvos sind keine guten autos.. nicht wie die alten "panzer"...
steckt größtenteils ford oder japan scheiss technik drunter.
wusstest du das der v8 im xc90 von yamaha ist und mit zahnriemen angetrieben wird, toll oder? bestimmt super gut. dazu noch quer eingebaut
Alt 28.01.2009, 19:03   #68
budweiser1711
Gast

Standard

Ja ich weiß, den V8 hat Yamaha entwickelt!!Mich stört das nicht so, weil ich von grundauf Japsen gern habe. hingegen mag ich nicht Koreaner und Chinesen, Italiener(außer Exoten), und die restlichen deutschen Autos bis auf BMW!Natürlich red ich jetzt von den Autos und nicht von den Menschen...

Ja ist leider so, es ist relativ traurig immer wieder festzustellen, welche Qualitäten alte Autos hatten wie zum Beispiel ein E32 oder E23....das waren noch Autos.

Der Elch gefällt mir ganz gut, jedoch sollte dass dann schon so einer sein:

Ist aber ein Arbeitsauto, das wird verwendet, gepflegt und fertig, nix mit Streicheleinheiten und verliebt ins Auto sein^^

Sicher sind sie dafür zum Glück immer noch, die A-Säule des Xc90 hält einer Belastung von 39Tonnen stand....bei einem Überschlag ist das relativ Vorteilhaft...

Sogar beim E38 merkt man schon die Qualitätsunterschiede zum E32.....

mfG
Robert
Alt 28.01.2009, 19:14   #69
Schwedenkreuz
Gesperrt

Standard

das ist ein richtiger volvo.. falls du überhaupt kapierst was ich meine.

Alt 28.01.2009, 19:19   #70
budweiser1711
Gast

Standard

Zurück zum Thema:

Was haltest du denn eigentlich von einer Ami-Limo???
Wenn du mal was anderes willst, ist es vielleicht eine Überlegung wert...

Lincoln
Buick
usw.?

mfG
Robert
Antwort