Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo, alle zusammen habe fast Fertig!!!!!!!!!!!!!
Bmw M-Technik Lenkrad mit MfL und Rotem Alkantara : Erledigt
Navi 16:9 mit Mk3 und TV : Erledigt
Dicke Alpinas 21 Zoll
V-max aufhebung 294 k/mh Spitze
in Plannung: Facelift umbau fast Fertig
Scheinwerfer Bi-Xenon schon drinne aber ich muss noch die Kotflügeln
bearbeiten hatte leider noch nicht die möglichkeit
mein vertrauter Lacker ist dauer Krank
Hi! Wie siehts mit den Cupholdern aus? Beziehst du die nicht mit Alcantara? Vorn wär er mir zu tief... kannste damit überhaupt noch lenken?
Lenken geht noch wunderbar tiefer sollte er aber nicht werden sonst nix gut
cupholder sind mit 3D karbon folie bezogen+schaltplatte+untere Fensterramen
leiste!!!!!!!!!!!!
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Re.
Zitat:
Zitat von XXBumerXX
Nein kein Gewinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sondern Koni Dämpfer in verbindung mit H&R 50/30 Federn
Es würde mich doch sehr interessieren, seit wann KONI Dämpfer für den E38 herstellt - oder sind es EINZELSTÜCKE
Tu mir doch einen Gefallen und mach mal ein Bild mit eingeschlagenen Reifen - so kann man mal die Dämpfer sehen ...
Sei mir nicht böse, aber es sieht so aus, als ob deine serien Dämpfer total plat wären und du die original Federn stauchen lassen, oder mindestens eine Windung abgeschnitten hättest
Das mit den Koni Dämpfer war schon nicht schlecht
Gruß ...
@freak
Und die Alcantara Nummer finde ich super - auch wenn ich nicht zu rot gegriffen hätte. Selbe Sache mit den Endrohren: Warum nicht mal gößer als 83mm, wenn wir hinten zwischen 275er und 295er Reifen fahren. Die Proportion passt doch.
Geschmack ist ja wohl immer noch verschieden und wer präsentiert noch seinen Wagen für uns alle, wenn er gleich angemacht wird...
Muss aus immer mehr Beiträgen diese Popcorn-Nummer werden?
Sei mir nicht böse, aber es sieht so aus, als ob deine serien Dämpfer total plat wären...
?? verstehe ich richtig, wenn die seriendämpfer älter werden gehen sie praktisch ein?? ist das nicht riskant? bei meinem sind andere federn eingebaut, und ich habe das gefühl sie wurden innerhalb der zwei jahre etwas tiefer, bin mir aber nicht sicher.
?? verstehe ich richtig, wenn die seriendämpfer älter werden gehen sie praktisch ein?? ist das nicht riskant? bei meinem sind andere federn eingebaut, und ich habe das gefühl sie wurden innerhalb der zwei jahre etwas tiefer, bin mir aber nicht sicher.
mfg
Keine Bange
Selbst wenn ein Dämpfer völlig platt ist, das Niveau wird durch die Federn gehalten.
D.h wenn du einen Bimmer nur auf Fdern stellst, die Höhe bleibt die gleiche,
nur fahren lässt sich die Kiste nicht.
Desweiteren kann sich ein Auto noch nachträglich absenken, wenn..neue..
Federn verbaut wurden.
Das soll an der molekularstruktur des Stahles liegen, was durch das Gewicht des Wagens in einer Position endet