Du meintest wohl linke Seite - oder ?
Wenn Du Dein Bild wieder haben möchtest, komm um 4:00 Uhr zur alten Trucker-Scheune und bring € 100.000,00 mit.
Aber wehe, Du kommst nicht alleine !
Wenn Du tust, was ich sage, wird Deinem Bild kein Pixel gekrümmt.
zurück zum Thema:
Was sehr viele leider nicht verstehen, ist dass wir nun mal unsere Autos so lieben wie andere vielleicht z.B. Ihre Bonsai-Pflanzen.
So wie die Ihre Bäumchen jeden Tag gießen, schneiden, putzen, düngen, pflegen und bestaunen, so habe wir eben Freude an unseren Babys und sind stolz auf jedes Detail, dass wir ihm gegeben haben und so unsere Individualität unterstreichen.
Wo ich mich mal vor den Wagen stelle bei Dämmerung und mich z.B. an den tollen Standlichtringen erfreue fällt anderen nur ein "was kontrolliert der immer sein Standlicht".
Ob jetzt auf 4 Rädern wie ab Werk oder wildest umgebaut.
Gerade auf Treffen ist es doch schön, dass kein BMW dem anderen gleicht und man immer wieder neues sieht, sich freuen kann, Erfahrungen austauschen, Individualität bestaunen und seine eigenen Machenschaften stolz präsentieren.
Ob das jetzt ein geputzer Inneraum ist, als hätte noch nie jemand drinngesessen oder Reifen wie von einer Walze - jeder repräsentiert sich selbst mit seinem Fahrzeug und es ist immer schön unter Leuten zu sein, die soetwas zu schätzen wissen und auch Sachen bestaunen können, die vielleicht nicht des eigenen Geschmacks sind.
ganz nebenbei:
diese ordentliche und respektable Disskussion zeigt wieder einmal, was das 7er.com Forum von andern unterscheidet.
IQ²