Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2004, 01:39   #1
Budda
Budda

Benutzerbild von Budda

Fahrzeug: 740iA E38
Standard

hi
ich bin der Meinung das mann es gar nicht vermeiden kann ob ein Auto getunt wird oder nicht. Es geht immer so Nachfrage sehr oft - wir machen was °° keine Nachfrage - wir machen nichts. Und die die etwas gemacht haben -haben es dezent gemacht. Das Auto ist von Werk aus schon schön , so das mann nur noch kleinigkeiten verändern muß. Tieferlegen.Radkästen ziehen - damit die 18,19 und die 20er Schlappen drunter passen, ein bisschen spielen hier und ein bisschen da. Ich finde wer das Geld hat um sich so ein Auto geschmackvoll zu verändern - bitte schön. Nur muß es Cool :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: mega cool aussehen.
Budda

PS:in den Staaten gibt es schöne Umbauten von unserem E38.Da fragt mann sich wirklich wollen die hier nicht oder ist der Markt in Deutschland dafür nicht geeignet

[Bearbeitet am 15.5.2004 um 14:43 von Budda]
Budda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 01:45   #2
Budda
Budda

Benutzerbild von Budda

Fahrzeug: 740iA E38
Standard

wo ist mein Bild in der rechten Seite
Wer es findet bitte einstellen.
Danke Budda
Budda ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2004, 02:45   #3
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bluebrain

Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

Du meintest wohl linke Seite - oder ?

Wenn Du Dein Bild wieder haben möchtest, komm um 4:00 Uhr zur alten Trucker-Scheune und bring € 100.000,00 mit.
Aber wehe, Du kommst nicht alleine !
Wenn Du tust, was ich sage, wird Deinem Bild kein Pixel gekrümmt.

zurück zum Thema:

Was sehr viele leider nicht verstehen, ist dass wir nun mal unsere Autos so lieben wie andere vielleicht z.B. Ihre Bonsai-Pflanzen.
So wie die Ihre Bäumchen jeden Tag gießen, schneiden, putzen, düngen, pflegen und bestaunen, so habe wir eben Freude an unseren Babys und sind stolz auf jedes Detail, dass wir ihm gegeben haben und so unsere Individualität unterstreichen.

Wo ich mich mal vor den Wagen stelle bei Dämmerung und mich z.B. an den tollen Standlichtringen erfreue fällt anderen nur ein "was kontrolliert der immer sein Standlicht".

Ob jetzt auf 4 Rädern wie ab Werk oder wildest umgebaut.
Gerade auf Treffen ist es doch schön, dass kein BMW dem anderen gleicht und man immer wieder neues sieht, sich freuen kann, Erfahrungen austauschen, Individualität bestaunen und seine eigenen Machenschaften stolz präsentieren.

Ob das jetzt ein geputzer Inneraum ist, als hätte noch nie jemand drinngesessen oder Reifen wie von einer Walze - jeder repräsentiert sich selbst mit seinem Fahrzeug und es ist immer schön unter Leuten zu sein, die soetwas zu schätzen wissen und auch Sachen bestaunen können, die vielleicht nicht des eigenen Geschmacks sind.

ganz nebenbei:
diese ordentliche und respektable Disskussion zeigt wieder einmal, was das 7er.com Forum von andern unterscheidet.

IQ²
Alt 15.05.2004, 13:06   #4
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bluebrain
So einfach ist es aber nicht !

Das Problem bei der Geschichte ist, dass damit das ganze Image heruntergezogen wird.

Mit anderen Wagen ist das schön längt geschehen:

Protz Mercedes mit jungem Fahrer = Zuhälter
Ne, Zigeuner !!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 11:40   #5
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Du meintest wohl linke Seite - oder ?

Wenn Du Dein Bild wieder haben möchtest, komm um 4:00 Uhr zur alten Trucker-Scheune und bring € 100.000,00 mit.
Aber wehe, Du kommst nicht alleine !
Wenn Du tust, was ich sage, wird Deinem Bild kein Pixel gekrümmt.

Der war gut!

Zitat:
Was sehr viele leider nicht verstehen, ist dass wir nun mal unsere Autos so lieben wie andere vielleicht z.B. Ihre Bonsai-Pflanzen.
Hmm ... das wird sicher auf einige zutreffen, aber für mich ist es in erster Linie, wenn auch mit einem gewissen Etwas, ein Gebrauchsgegenstand.
Meiner persönlichen Meinung nach, die ich aber niemandem aufdrängen will, gibt es keinen Grund, um einen 7er herumzutanzen, wie um eine heilige Kuh oder in Ohnmacht zu fallen, wenn damit jemand herumfährt, auf dessen Kontakt ich auf gesellschaftlicher Ebene dankend verzichte.

Nur meine 2 Pfennige ...

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 16:59   #6
Bluebrain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Bluebrain

Fahrzeug: G22 M440i xDrive
Standard

@Franz3250

... klar - nicht alle von uns.
Der eine mehr und der andere weniger.

Aber trotzdem bist Du im Forum und schreibst und diskutierst Du fleißig mit.
Für sehr viele andere ist ein solches Auto-Foum nicht mehr als es eine Staubsauger, Küchentopf oder Rasemäher-Forum.
Bluebrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 17:17   #7
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Zitat:
Aber trotzdem bist Du im Forum und schreibst und diskutierst Du fleißig mit.
Stimmt.
Ich habe auch nichts dagegen, etwas mehr darüber herauszufinden, was mein Auto im Innersten zusammenhält.
Das ist einerseits interessant und hat mir andererseits - ganz profan ausgedrückt - im Laufe der Zeit einiges an Kohle gespart.
Ausserdem habe ich hier inzwischen eine Menge netter Leute kennengelernt.

Gruss
Franz
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 12:01   #8
rienzi
der mir dem Horn

Benutzerbild von rienzi

Top!

Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen dem Image , das man hat und dem, das man verdient. Das Image wird sich auch verändern. Ein E23 wird in 10 Jahren ein echter Hingucker werden
Ich habe meinen stillgelegt und eingemottet und werde Ihn zum richtigen Zeitpunkt wieder als Oldie anmelden ! Da freue ich mich schon darauf!

Übrigens Kompliment für die Neugestaltung des Forums! Ich war besorgt als die Seite auf einmal nicht zu erreichen war. Die Neue Gestaltung gefällt mir gut!
Beste Grüsse
Konstantin