Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2008, 23:36   #41
Volksmund.
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Ich bin nicht in Berlin, sondern am schönen Niederrhein.
Und da bleibste auch.
Übrigens sind Checker diejenigen,welche die Sprayer vor der GiB/Vandalsquad/BGS/Grünen schützen,also Ausschau halten,ganz im Sinne der Übersetzung aus dem Englischen,also nichts falsches reindichten.

BTW:Über mich hier schreiben,ohne dass ich es merke,ist nicht drin.

...Berlin ist nicht gefährlich,weil der Ottonormalverbraucher eh nicht die dafür notwendigen Leute antrifft,da er u.a. um diese Uhrzeit längst schläft....

Gruß Klaas
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 23:40   #42
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Benutzerbild von Schorsch

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen

BTW:Über mich hier schreiben,ohne dass ich es merke,ist nicht drin.

Gruß Klaas
das war SOOOOOOOOOOOOOOOOOO! klar!

weißt du, was ich mittlerweile vermute? du studierst in den profilen von 4-5 bestimmen leuten die letzten beiträge, obs da grad was spannendes gibt. deine plötzlichen auftritte in für dich eigentlich uninteressanten themen ist sonst nicht erklärbar!

oder du durchsuchst automatisch 1x die std. nach den worten:
Checker, Volksmund, Spraydosen, Berlin

das forum.

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 23:44   #43
Volksmund.
Gast

Standard

Du hast mich enttarnt,du verfolgst wohl die gleiche Taktik wie ich?

Ne im Ernst,bin seit 2 Wochen krank,schwere Angina,liege den ganzen Tag im Bett,lerne,gucke mitm Lappi im I-Net und während ich so sinnlose Sendungen wie z.B. TvTotal oder Elton vs. Simon über meine TvKarte gucke,checke ich ab und zu das Forum,weil es mittlerweile echt selten vorkommt,dass hier was passiert,....aber wenn,dann richtig.Stichwort: Weisse Weste .

Gruß Klaas
Alt 26.11.2008, 00:03   #44
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Coastcruiser

Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Gott sei Dank sind wir, die wir außerhalb deutscher Regelungs- Abnahme- Gutachten und Eintagungs-Wut leben, von solchem Unsinn verschont.
Xenon-Kits lassen sich einbauen, sofern die Scheinwerfer auch relativ ordentlich eingestellt sind. Unsere Fahrzeuge werden hier übrigens auch vom TÜV abgenommen (meistens TÜV-Rheinland), heißt hier nur eben ITV.
Jeder alberne Seat Leon kurvt hier mit Xenon-Licht rum, natürlich mit Xenon-Kit und ziemlich blau (8000K), obwohl die alle sehr hell sind und nicht immer korrekt, ist es akzeptabel, mancher Passat hat hellere Xenon-SW.
Ok, die meisten Fahrzeuge haben ja nun mal werkseitig 35W-Brenner verbaut, warum sollte das nicht auch beim nachrüsten ausreichen, beim Fernlicht würd ichs einsehen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 09:00   #45
Robbie
Gast

Standard

Die hydraulisch gesteuerte Leuchtweitenregelung hält die Scheinwerfereinstellung konstant, trotz unterschiedlicher Fahrsituationen oder Beladungszustände. Auch beim Anfahren, Beschleunigen oder Bremsen bleibt die optimale Reichweite erhalten ohne den Gegenverkehr zu blenden.

Das System würde mich ja mal Interessieren denn rein theoretisch, müsste es 1zu1 mit den Achsen verbunden sein und immer perfekt regeln. Allerdings scheint es sich nicht durch gesetzt haben oder machte so viel Ärger das BMW es nur ganz kurz verbaut hat.
Ich such mal eben was raus.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick
Sind das vorne Motoren oder Zylinder die mit Öl bewegt werden?
Alt 26.11.2008, 18:22   #46
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von BayernRider

Fahrzeug: MK7
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt seit 6 Jahren hier, lese fleißig mit und es wurde IMMER behauptet, dass NUR der 750i mit Xenon zu haben war.
Xenon konnte ab 09/91 für alle 7er als Sonderausstattung bestellt werden. Daher gibt es auch vereinzelt 735er mit werksseitigem Xenon.
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:32   #47
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von BayernRider Beitrag anzeigen
Xenon konnte ab 09/91 für alle 7er als Sonderausstattung bestellt werden. Daher gibt es auch vereinzelt 735er mit werksseitigem Xenon.
Ja, das haben wir doch längst geklärt! Mußt alles lesen .
Alt 26.11.2008, 18:38   #48
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von BayernRider

Fahrzeug: MK7
Standard

Uups - naja doppelt gemoppelt hält eben besser

Habt ihr denn auch schon geklärt, dass man für 15 Euro sein Gewissen beruhigen kann?
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 18:40   #49
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
Standard

Zitat:

Habt ihr denn auch schon geklärt, dass man für 15 Euro sein Gewissen beruhigen kann?
Der war gut .

Gruß Robert

PS: Gott sei dank hab ich Original Xenon und brauch sowas nicht .
Alt 26.11.2008, 18:48   #50
John McClane
Gast

Standard

Zitat:

Das alte TÜV Merkblatt?? Ich schmeiß mich weg!
Das Ding kannste von mir umsonst haben, nur nützt das leider nix.
Antwort