Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Finde den garnicht so schlecht im Gesamtbild bis auf die Felgen.
TripleX hatte die damals vor den Felgen die dann TomS fuhr soweit ich mich erinnere.
Interieure: Hat die seltenen E39 Sportsitze für den E38 in Leder/Alcantara. Mittleren Bildschirm finde ich nicht so elegant eingebunden ins Gesamtbild.
Ansonsten schickes "M-Modell" vom 7er.
Gruß Philipp
Erinnert mich sehr an das Auto von nem recht inaktiven Forumsmitglied... black740 hieß er glaub ich. Wenns wirklich sein Auto ist, dann waren aber ASA AR1 Chrom in 20 Zoll drauf. Allerdings hab ich den nicht so tief in Erinnerung. Sonst würds aber passen.
Also der Wagen ist doch ein bisschen zu Teuer. Vor allen Dingen wenn man bedenkt was da so fehlt, z.B. die schönen M-Parallel Felgen, Seitenrollos usw. Auch die Modifikationen gefallen mir nicht. Spoiler hinten, Felgen und leider hat man ja auch die Kopfstützen zerstört. Einen Imolarot E38 mit Sportpaket zu finden ist nicht leicht. Vor allen Dingen mit den Sportsitzen in Alcantara/Nappa! Für einen Originalen würde ich 13 000 bezahlen, aber dieser ...
Braunroth hatte einen zum Verkauf in Imolaro für 13 000 vor ca einem Jahr. Da hätte man zuschlagen sollen.