BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
24.10.2005, 08:27
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Zitat:
Zitat von blue7
Im Gegensatz zu den Endrohren vom freak... die sehen ja aus, als hätte man die mit ner Zange zusammengedrückt
Gehen die wirklich ineinander über, oder täuscht das auf den Fotos???
Klasse die Felgen, aber der Rest (Türgriffe und Spiegel) wären mir zu viel...
|
Hallo, @blue7 ...
Ich möchte den Thread von @WB750il nicht missbrauchen, da es hier um sein Auto geht - da ich aber auch Bilder von meinem Auto gepostet habe, weil Wir die gleichen Felgen fahren, habe ich gedacht, das es Ihm evt. interessier, wie die Sternspeiche95 in Chrome aussehen ...
Nun, zu deiner Frage;
Ja, die Endrohre Gehen wirklich ineinander über - ich habe mir sehr lange überlegt, ein aussergewöhnliches Desingn zu finden, da jeder der Umbaut, zwei ovale Endrohre, vier runde Endrohre, oder vier eckige Endrohre nimmt - ich wollte eben nicht, das mein Fahrzeug wie jeder andere aussieht ... Mir bekannt sind nur zwei Fahrzeuge in Deutschland, vorruasgesetz das keiner die Endrohre sich nach machen lassen hat, die diese Endrohe am Heck haben - eins ist meiner und der andere ist das Fahrzeug von @Lex hier aus dem Forum - bei Ihm haben Wir aber bewusst die runden Endrohe nach innen genommen und bei meinem sind die runden Endrohre nach aussen, so das ich immer noch sagen kann, das ich der einzige binn, der solche Endrohre hat ...
In natura sehen die Endrohre so gut aus, das ich täglich gefragt werde, was das für eine Auspuffanlage bzw. Endrohre sind - auch nach meinem Geschmack, habe ich beim Umbau das richtige Desing gewählt und ich persönlich bin voll zufrieden
Das Gleiche mit den Chrom-Aussenspiegeln, Türgriffen und sonstigen Chrome, was in den Bilder nicht zu sehen ist - nicht jeder hat es und nach meinem Geschmack passt es zum gesammt Desing das Fahrzeugs ...
Gruß ...
@freak 
|
24.10.2005, 15:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
|
Zitat:
Zitat von E38_728IA
Sehr schöner wagen
@WB750il ist das die Remus Sportauspuff Anlage
|
Hallo
Nein sind die Original Endtöpfe mit Endrohren dran, allerdings wurde der Sound dabei "optimiert"
mfg, kj.
|
|
|