BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
27.04.2005, 18:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
In den Regionen zahlt man meistens viel Lehrgeld. Aber - ich kann das nachvollziehen... die Freude am fahren ist größer als der Frust am basteln *g*
Im Grunde sollte man nur selber nicht 2 linke Hände haben und lesen können, dann ist mit Unterstützung des Forums hier viel möglich.
Gruß
Frank
|
|
|
27.04.2005, 18:39
|
|
Mitglied
Fahrzeug: 730i
|
Meinen kannst Du auch haben der hat auch Xenon, Navi, TV,Leder, Schiebedach und einen fast neuen Motor aber DU WOLLTEST JA KEIN sCHALTGETRIEBE!!!
UND DER WAGEN IST TOP IN ORDNUNG!!!!
|
|
|
27.04.2005, 19:05
|
|
erfolgreiche Momente
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
@Ray78
Schrei doch bitte nicht so, er hört doch gut.
@francozero
Ja wenn die 740er so günstig bei euch sind, dann muss ich doch mal nach Belgien kommen ...
@Micu
Gut aufpassen beim 7er-Kauf, es werden viele "Blender" angeboten. Dann gehts du nur noch für dein Auto arbeiten.
Bei 8 Riesen könnten wir vielleicht ins Geschäft kommen ... evtl. suche ich einen guten 4,4 ...
|
|
27.04.2005, 19:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 530D
|
Im Grunde sollte man nur selber nicht 2 linke Hände haben und lesen können, dann ist mit Unterstützung des Forums hier viel möglich.
100%ig Richtig 
|
|
|
27.04.2005, 19:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
|
Die Felgen Alpina Look zu nennen, ist schon dreist.
In Anbetracht der Fetisch-Endrohre ist zumindest der Verdacht auf ein Bastlerfahrzeug/Heizer nicht von der Hand zu weisen. Daher genau hinsehen.
Gruß Jens
|
|
|
27.04.2005, 19:26
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Oder lesen können und einen guten Bekannten haben, der zwei rechte Hände hat 
|
|
|
27.04.2005, 19:28
|
|
Nordschleifenreiter
Fahrzeug: 740i (E38) & 318is (E30)
|
Auch mein Rat: 3000 Euro für Verschleissteile einrechnen
@Micu: Behalte beim Kauf auf jeden Fall noch Reserven für die typisch fälligen Ersatzteile übrig.
Wenn Du selbst schraubst, sind für Fahrwerksteile und Bremsen locker 1000 Euro fällig. Wenn Du den BMW-Händler schrauben lässt, entsprechend mehr.
Die Kat's kommen selbst im günstigsten Fall auf etwa 800 Euros (BMW-Preis etwa 2000 Euro).
Und bei 200.000 KM können (müssen aber nicht) einige Rep. anfallen.
Nebenbei: der 730i ist in der Regel gleich teuer in Anschaffung und Betrieb wie der 740i, hat aber weniger PS. -> Lieber 'nen 740-er kaufen.
|
|
|
27.04.2005, 23:27
|
|
C.C.C.C
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
|
jungs ich kann nur zum hunderten mal sagen das forum ist der hamma. ich kaufe mir jetzt zu 40% nen bimmer nur wegen dem forum....lol....
nächsten monat gehts los also im juni mein ich dann wirds ernst dann schaue ich intensiev nach nem 7er. 740 oder 730 ist ok aber 740d währe auch net schlecht. suche dann einen guten raus mit meinem cousin der ist mechaniker bei bmw und dann stelle ich den hier nochmal rein ihr habt die meiste ahnung von den fahrzeugen..
dann muß ich aber auch mal bei fish vorbei schauen (sind nur paar Km von mir entfernt) und mir die standlichtringe einbauen lassen. wennich dann aus serbien wieder komme will ich den wagen auch dann ganz dezent tunen von der optik her. ( 740I hat ja genung dampf unter der haube.) dann könnt ihr alle mitbekommen wie ein armer junge seinen 7 er stück für stück herausputzt. lol
danke nochmals jungs eure ratschläge haben mir sehr geholfen.......
|
|
|
27.04.2005, 23:38
|
|
der mir dem Horn
|
Zitat:
Zitat von Micu
jungs ich kann nur zum hunderten mal sagen das forum ist der hamma. ich kaufe mir jetzt zu 40% nen bimmer nur wegen dem forum....lol....
nächsten monat gehts los also im juni mein ich dann wirds ernst dann schaue ich intensiev nach nem 7er. 740 oder 730 ist ok aber 740d währe auch net schlecht. suche dann einen guten raus mit meinem cousin der ist mechaniker bei bmw und dann stelle ich den hier nochmal rein ihr habt die meiste ahnung von den fahrzeugen..
dann muß ich aber auch mal bei fish vorbei schauen (sind nur paar Km von mir entfernt) und mir die standlichtringe einbauen lassen. wennich dann aus serbien wieder komme will ich den wagen auch dann ganz dezent tunen von der optik her. ( 740I hat ja genung dampf unter der haube.) dann könnt ihr alle mitbekommen wie ein armer junge seinen 7 er stück für stück herausputzt. lol
danke nochmals jungs eure ratschläge haben mir sehr geholfen.......
|
Du hast Dich hundert mal bedankt, und Deinen Artikel weitere 100 mal hochgepostet. Es langt!!! Komm ins Forum, mach mit benütze die Suchfunktion, lerne aus der Erfahrung Anderer aber...........lass Dir was neues einfallen und poste nicht immer wieder Deinen eigenen Thread hoch.
Wer 7er fahren will sollte auch ein Minimum an Stil haben!
Trotzdem freundliche Grüsse
Konstantin
28.04.2005, 13:57
|
|
C.C.C.C
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
|
joj was hoch posten??? ich hab doch kein plan binn seit 3 tagen im forum oder 4 vieleciht... un du erzählst mir was vom hoch posten..........
ich will hier garnichts hochposten und schon garnicht mein eigenen treath. (oder wie man das schreibt)
und steel naja darüber wollen wir beide nicht reden....
|
|
|