Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Widersprichst Du Dir nicht grad in den 2 Sätzen direkt selber?
nö, ich sagte vor der aussage, dass man das reparieren lassen kann, sollte man sich informieren, weil das bei so einem schadenbild nämlich die ausnahme wäre (besonderes, fahrzeug, sehr wenig kilometer o.ä.), meine aussage dagegen ist in aller regel die vernünftigste lösung...
Zitat:
Zitat von peterpaul
Du merkst nichts davon,
nein, DU merkst nichts davon,
ob man davon was merkt, ist ne ganz andere frage
jo der letzt vor meiner haustür in der innenstadt, leicht abschüssige straße und da hatte ich probleme HOCHzufahren! räder drehten durch, nur ganz vorsichtig gings. waar etwas schnee auf der straße, der untergrund vermutlich etwas rutschiger. aber das hat mich schonmal "aufhören" lassen
evtl doch besser schneeketten kaufen
Also meiner hatte ASC und glaubt mir da regelt nix mehr! Ich hab fast gar kein Gas gegeben, der ist auf 2000 Touren gelaufen und trotzdem weggegangen. Als wir ausgestiegen sind ist mein Bruder fast auf die Autobahn gefallen, das war wirklich die Härte!
Jetzt ist es leider so, aber ich denke eine Reparatur macht momentan keinen Sinn.
Ich habe zum Glück gerade günstig einen 535i mit wenig Kilometern gekauft, eigentlich als Wiederverkaufsobjekt. Nun bin ich aber am Grübeln, ob ich für den Wert einen anständigen E38 740er bekommen kann... Letztens war mal einer drin, aber ansonsten sieht der Markt für unverbastelte wohl eher schlecht aus! Falls doch jmd. einen 740er anzubieten hat, oder einen sehr gepflegten E39 535i sucht kann er sich gerne melden.
ja klar,dir wäre sowas natürlich nicht passiert.....
doch, klar, wenn ich zu schnell unterwegs gewesen wäre
bisher bin ich allerdings von winterunfällen verschont geblieben...
vermutlich weil ich zu allem, mit dem zusammenstossen könnte, immer genügend abstand halte
tjo das is der kack, ich muss beruflich eigentlich am besten VOR den räumfahrzeugen raus
Da hast Du es immer noch besser als ich. Bei mir kommt überhaupt kein Räumfahrzeug. Die trauen sich nicht
Hab nachm Haus 150meter abschüssige Strasse mit 15% und in der Mitte eine 90 Grad Kurfe. Na gut. Runter gehts immer mit einer Seite in der Wiese. Beim Hochfahren kann ich aber alles andere als ASR und DSC gebrauchen. Das geht nur mit ordentlich Anlauf und dann im Drift
Yo, auf Schnee gehts aber bei Eis is natürlich Schluss mit lustig
Ja ist wirklich ein Traum wie der Larry den Pfeil falsch schaltet
Aber Winterreifen lohnen sich in unseren Breitengraden nicht. Wenn es eben mal so ein Wetter hat, dann bleiben wir i.d.R. daheim und um die Mittagszeit ist die Lage wieder entspannt.
Uebrigens wird bei uns kein Salz gestreut - nur Sand. Wenigstens keine Blechschaeden durch Rost
Aber ansonsten: Ja, hier haben sich wiedermal alle Vorurteile ueber US-amerikanische Autofahrer bestaetigt.