Hallo Jungs,
habe gestern versucht meine Standlichtringe einzubauen. War echt ein Akt, muss ich schon sagen, denn..... sie passten nicht, obwohl ich die für den E38 bestellt hatte und dies auch auf der Verpackung stand.
Dann angefangen die Teile anzupassen. CCFL Röhren raus, Steg rausgeschnitten und in der Länge angepasst! Nut für Kabel in Streuscheibe reingefräst... Nun passten sie in meine Facelift 750 Streuscheibensträger, wobei mir einer durchgebrochen war! Hatte aber vom Vorbesitzer noch 2 Ringe übrig, waren eingebaut, nur ohne Gehäuse.
Dann eingebaut auf beiden Seiten und plötzlich wollte die eine Seite nicht, obwohl ichs vorher getestet hatte! Die andere Seite verdammt geil hell weiss.
Und wenn ich ehrlich bin, bis auf die Größe(hätten ein paar mm kleiner gemusst), sehen sie genau so aus wie die G7. Optik der Bauteile und Leuchtkraft und bezahlt habe ich die Hälfte.
Dann heute weiter gemacht, der Horror nahm kein Ende! Beide Seiten ausgebaut, weil ich nur die Ringe haben wollte, ohne Gehäuse und diese dann hinter die Streuscheiben, sieht dezenter aus.
Und bei diesem Akt sind mir zwei weitere gebrochen, weil die zu groß sind, also die nackten Röhren.Verdammt aber auch. Und nun bestell ich nen blöden neuen Satz der kleiner ist... um die rechte Seite nun fertig zu machen!
Gestern traf mich das Pech aber zu 100% Freitag der 13. halt.
Das wars von mir, bis zum nächsten Mal und tschüsss