@lexx: sieht sehr, sehr gut aus!! wirklich echt genial!! aber die blauen leds sind nicht im bereich derf STVO zugelassen....oder?
ich sage dass nur deswegen, da die rennleitung ( grüße an elmar und don pedro

)
mich schonmal mit neon-blau beleuchteten waschdüsen und blauer innenraumbeleuctung im E46 angehalten hat...
resultat was mega stress, da die rennleitung mir abends so gegen 22.30 in einer engen straße entgegengekommen, gewendet hat und mit blaulicht hinterher... ich bin dann schnell rechts abgegbogen, lichter alle aus und gib ihm... leider war die rennleitung nicht blöd ist ist die nächste querstraße rechts gefahren und ich ihnen voll in die arme... der ärger war ja nun vorprogrammiert...
however, ich musste ALLE blauen lichter ausbauen an ort und stelle sonst hätten sie mir dien plakette abgekretzt und die karre still gelegt...
und das ende vom lied war eine anzeige wegen fahren mit erloschner betriebserlaubnis, gefährung des straßenverkehrs durch die lichter ( ich hätte von vorne ausgesehen wir ein funkstreifenwagen mit eingeschaltetem blaulicht ), angeblicher wiederstand gegen die staatsgewalt ( da ich mich geweigert habe zu den jungs in den funkstreifenwagen hinten einzusteigen ) und noch so einen scheiss alles!
die anzeige wegen wiederstand gegen die staatsgewalt würde zurück gezogen, da es sonst eine dienstaufsichtbeschwerde gegeben hätte aus folgendem grund:
ich musste die ganze zeit mit hände auf dem dach an meinem auto stehen, während meine freundin durchsucht worden ist... wäre ja auch ok, aber der eine cop meinte die ganze zeit die knarre gezogen haben zu müssen und mein schatz ist 10 tode gleichzeitig gestorben... es war wie in so einem schlechten film aus den USA....
das ende vom lied: richtig derbe viel kohle, punkte, nachschulung etc... und derbe stress mit der rennleitung
however, ich würde mich also genaustens erkundigen ob die im bereich der STVO zugelassen sind...
gruss patrick