Wer hat denn gesagt dass die DVD aus dem Mietwagen mitgenommen wird?
Vielleicht macht er zu hause eine Kopie.
Wie immer ist man hier sehr schnell Leute als Diebe oder Betrüger zu bezeichnen.
Ich denke da an den "Betrüger im Forum Teil 2" Thread
Klick
Sicher ist das auch nicht ganz okay, aber jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch hat die gesamte Software auf seinem Rechner gekauft?
Werden wohl die wenigsten sein!!
Ein Hinweis darauf solche Themen zu unterlassen würde doch wohl reichen, aber wenn ich hier von "Spacken" lese denke ich dass solche Leute hier noch weniger verloren haben. Man kann über alles diskutieren, aber nicht immer gleich persönlich oder beleidigend werden.
Ich habe hier immer öfter den Eindruck im GTI-Forum zu sein.
Achja und wenn ihr schon Leute des Raubkopierens anklagt, dann doch bitte auch wenn hier Update-Software für's Navi oder Preise für den ETK angeboten werden. Komischerweise bleibt es dort immer ganz ruhig
Also Freunde nicht immer mit zweierlei Maß messen!!!!!!!!
Entweder wird hier demnächst nix mehr angeboten (Dann muß hier grundsätzlich seitens der Adminstration eingeriffen werden.
Es wird ein Verbot ausgesprochen und schon ist Ruhe.) oder aber der deutsche Moralapostel akzeptiert es und hält den Mund!
Die Moralapostel können dann auch weiterhin zu BMW fahren, ihre DVD's kaufen und Geld für ein Navi-Update bezahlen, wie bisher. Die bösen Raubkopierer gehen weiterhin ihren Geschäften nach und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.
Habe hier ja auch schonmal Webspace fur die V25 bereitgestellt und musste mich nachher teilweise von den Leuten die die Software gezogen hatten anmachen lassen. Wegen einem Link!
Merkt ihr es eigentlich noch?
@McClane
Nichts für ungut, aber grade ein Hüter des Gesetzes sollte doch vorsichtig sein im Umgang mit unbewiesenen Vorwürfen:
Zitat:
Ich schließe mich Hotte an, wer aus Mietwagen CDs oder DVDs klaut, hat hier nichts zu suchen.
|
Von Diebstahl war nie die Rede!!!! Ihr vermutet so etwas doch nur!!!!
Und mit Vermutungen sollte man, wie der oben angeführte Thread ja beweist, ganz vorsichtig sein.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen (schon gar nicht Diebe), aber wie schon mehrfach gesagt man sollte sehr vorsichtig sein mit unbewiesenen Behauptungen!!
So, nun wünsche ich allen Beteiligten noch schöne Pfingsten
Tim
P.S. Wenn jemand solche Themen stinken, so steht es ihm frei sich an die Adminstration zu wenden und ein Unterbinden dieser Themen zu verlangen!