Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2005, 13:21   #21
derotsoH
Gast

Standard

nüchtern betrachtet ist und bleibt es diebstahl, und jeder muss für sich selbst damit zu recht kommen. auf de anderen seite sind 230 euro für nen dvd auch diebstah!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 13:26   #22
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von derbähr
nüchtern betrachtet ist und bleibt es diebstahl, und jeder muss für sich selbst damit zu recht kommen. auf de anderen seite sind 230 euro für nen dvd auch diebstah!
Völlig richtig. Aber nüchtern betrachtet ist und bleibt dieser Preis eine Unverschämtheit.

Ich schließe mich Hotte an, wer aus Mietwagen CDs oder DVDs klaut, hat hier nichts zu suchen.
Alt 14.05.2005, 13:40   #23
derotsoH
Gast

Standard

das ist auch meine meinung, raubkopie hin oder her aber aus mietwagen oder leihwagen... das sit ganz tief unten
Alt 14.05.2005, 15:24   #24
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Wer hat denn gesagt dass die DVD aus dem Mietwagen mitgenommen wird?
Vielleicht macht er zu hause eine Kopie.

Wie immer ist man hier sehr schnell Leute als Diebe oder Betrüger zu bezeichnen.
Ich denke da an den "Betrüger im Forum Teil 2" Thread Interner Link) Klick

Sicher ist das auch nicht ganz okay, aber jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch hat die gesamte Software auf seinem Rechner gekauft?

Werden wohl die wenigsten sein!!

Ein Hinweis darauf solche Themen zu unterlassen würde doch wohl reichen, aber wenn ich hier von "Spacken" lese denke ich dass solche Leute hier noch weniger verloren haben. Man kann über alles diskutieren, aber nicht immer gleich persönlich oder beleidigend werden.

Ich habe hier immer öfter den Eindruck im GTI-Forum zu sein.

Achja und wenn ihr schon Leute des Raubkopierens anklagt, dann doch bitte auch wenn hier Update-Software für's Navi oder Preise für den ETK angeboten werden. Komischerweise bleibt es dort immer ganz ruhig

Also Freunde nicht immer mit zweierlei Maß messen!!!!!!!!
Entweder wird hier demnächst nix mehr angeboten (Dann muß hier grundsätzlich seitens der Adminstration eingeriffen werden.
Es wird ein Verbot ausgesprochen und schon ist Ruhe.) oder aber der deutsche Moralapostel akzeptiert es und hält den Mund!

Die Moralapostel können dann auch weiterhin zu BMW fahren, ihre DVD's kaufen und Geld für ein Navi-Update bezahlen, wie bisher. Die bösen Raubkopierer gehen weiterhin ihren Geschäften nach und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Habe hier ja auch schonmal Webspace fur die V25 bereitgestellt und musste mich nachher teilweise von den Leuten die die Software gezogen hatten anmachen lassen. Wegen einem Link!

Merkt ihr es eigentlich noch?

@McClane
Nichts für ungut, aber grade ein Hüter des Gesetzes sollte doch vorsichtig sein im Umgang mit unbewiesenen Vorwürfen:
Zitat:
Ich schließe mich Hotte an, wer aus Mietwagen CDs oder DVDs klaut, hat hier nichts zu suchen.
Von Diebstahl war nie die Rede!!!! Ihr vermutet so etwas doch nur!!!!
Und mit Vermutungen sollte man, wie der oben angeführte Thread ja beweist, ganz vorsichtig sein.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen (schon gar nicht Diebe), aber wie schon mehrfach gesagt man sollte sehr vorsichtig sein mit unbewiesenen Behauptungen!!

So, nun wünsche ich allen Beteiligten noch schöne Pfingsten

Tim

P.S. Wenn jemand solche Themen stinken, so steht es ihm frei sich an die Adminstration zu wenden und ein Unterbinden dieser Themen zu verlangen!
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 15:31   #25
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von Profiler
Wer hat denn gesagt dass die DVD aus dem Mietwagen mitgenommen wird?
Vielleicht macht er zu hause eine Kopie.

Wie immer ist man hier sehr schnell Leute als Diebe oder Betrüger zu bezeichnen.
Ich denke da an den "Betrüger im Forum Teil 2" Thread Interner Link) Klick

Sicher ist das auch nicht ganz okay, aber jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch hat die gesamte Software auf seinem Rechner gekauft?

Werden wohl die wenigsten sein!!

Ein Hinweis darauf solche Themen zu unterlassen würde doch wohl reichen, aber wenn ich hier von "Spacken" lese denke ich dass solche Leute hier noch weniger verloren haben. Man kann über alles diskutieren, aber nicht immer gleich persönlich oder beleidigend werden.

Ich habe hier immer öfter den Eindruck im GTI-Forum zu sein.

Achja und wenn ihr schon Leute des Raubkopierens anklagt, dann doch bitte auch wenn hier Update-Software für's Navi oder Preise für den ETK angeboten werden. Komischerweise bleibt es dort immer ganz ruhig

Also Freunde nicht immer mit zweierlei Maß messen!!!!!!!!
Entweder wird hier demnächst nix mehr angeboten (Dann muß hier grundsätzlich seitens der Adminstration eingeriffen werden.
Es wird ein Verbot ausgesprochen und schon ist Ruhe.) oder aber der deutsche Moralapostel akzeptiert es und hält den Mund!

Die Moralapostel können dann auch weiterhin zu BMW fahren, ihre DVD's kaufen und Geld für ein Navi-Update bezahlen, wie bisher. Die bösen Raubkopierer gehen weiterhin ihren Geschäften nach und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen.

Habe hier ja auch schonmal Webspace fur die V25 bereitgestellt und musste mich nachher teilweise von den Leuten die die Software gezogen hatten anmachen lassen. Wegen einem Link!

Merkt ihr es eigentlich noch?

@McClane
Nichts für ungut, aber grade ein Hüter des Gesetzes sollte doch vorsichtig sein im Umgang mit unbewiesenen Vorwürfen:

Und mit Vermutungen sollte man, wie der oben angeführte Thread ja beweist, ganz vorsichtig sein.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen (schon gar nicht Diebe), aber wie schon mehrfach gesagt man sollte sehr vorsichtig sein mit unbewiesenen Behauptungen!!

Tim

P.S. Wenn jemand solche Themen stinken, so steht es ihm frei sich an die Adminstration zu wenden und ein Unterbinden dieser Themen zu verlangen!

so nu habt ihrs ihr rackas

Heuptling Scharfe Klinge hat gesprochen
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 16:14   #26
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Profiler
@McClane

Tim

Stimmt, Tim. Aber es ist durchaus auch so zu verstehen, dass die DVD/CD anschließend fehlt. Dann soll er klar schreiben, was er meint.
Dir auch schöne Pfingsten!
Alt 14.05.2005, 16:31   #27
Profiler
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Profiler

Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
Standard

Hi John,
hast schon recht, aber im Zweifel für den Angeklagten

Tschödii
Profiler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 09:17   #28
Rostock-A20
540i-Fahrer

Benutzerbild von Rostock-A20

Fahrzeug: BMW 540i Touring (e39)
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte
..ich denke, solche user haben hier nichts verloren! Solche Idioten sind dann auch noch stolz auf ihren Diebstahl. Schande auf euer Haupt!

Hotte
falls du damit irgendwie mich ansprechen willst, dann hast du da was falsch verstanden! ich klaue nichts und ganz bestimmt nichts aus bmw-mietwagen, wenn dann mach ich ne sicherheitskopie! und ich denke das ist zwar auch nich die feine englische, jedoch arbeite ich 20 stunden nur wegen soner navi-cd und das ist es mir dann doch nicht wert!
Alt 15.05.2005, 09:44   #29
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von Rostock-A20
falls du damit irgendwie mich ansprechen willst, dann hast du da was falsch verstanden! ich klaue nichts und ganz bestimmt nichts aus bmw-mietwagen, wenn dann mach ich ne sicherheitskopie! und ich denke das ist zwar auch nich die feine englische, jedoch arbeite ich 20 stunden nur wegen soner navi-cd und das ist es mir dann doch nicht wert!

20 Std. ? wow such dir mal nen besser bezahlten job
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:57   #30
StormRider
Lewer duad üs Slav!

Benutzerbild von StormRider

Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
20 Std. ? wow such dir mal nen besser bezahlten job

solche kommentare sind hier fehl am platz!
StormRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort