Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
der stand vor kurzem noch bei ebay....schon 2xmal....komisch, wenn der so gut ist wie es auf dem ersten blick scheint, warum ist der noch nicht weg? skepsis...
aber wenn der er so gut dasteht wie auf den bildern, dann würde ich ihn nehmen. aber erst richtig testen das ding
Spoiler etc aber nicht mal für wenige Euro neue Scheinwerferscheiben die ihn nicht so alt aussehen lassen und ordentlich mehr Licht bringen
Gruß Philipp
hallo philipp,
da sind wir einer meinung. ausserdem wenn ein solches auto dann auch noch mit defekter wasserpumpe verkauft wird, klingeln bei vielen meiner ansicht nach die arlarmglocken. irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen. laufleistung gibt es auch erst auf anfragen ...
ich würde mal meinen: mit äusserster vorsicht und skepsis zu geniessen!