Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
8000k gut aber du sagst net als abblendlicht na wie dann die xenon sind ja ursprünglich im abblendlicht und ich meinte die lichter daneben die ebenfalls leuchten welche glühbirnen das wären und was ich da machen müsste da sich auf die gleiche fabe komme, haste fotos wie deins leuchtet wenns an ist ?"
also ich muss sagen, ich hab auch die 8000k brenner seit 2 monaten drin
und finde die leuchtstärke gar nicht schlecht, sogar bei regen.
vlt werden die brenner in den nächsten monaten schwächer,
aber ich muss noch sagen, dass ich die teile für knapp 9€ ersteigert habe bei ebay
und es tut nicht so weh, wenn die leuchtstärke in den nächsten monaten schlechter wird.
kauf mir dann halt wieda welche .
die farbe gefällt mir auch sehr gut. hab mal ein bild angehängt.
Hab aber immer noch die Frage, wie kann ich wenn ich endlich mal die Xenon nachgerüstet habe, so haben das wenn das Abblendlicht an ist, die Lichter gleich daneben auch bläulich bzw gleiche Farbe wie das Xenon habe, wie z.B bei dir, aber man erkennts viel besser, am Anhang beim Ersten BILD
Hab aber immer noch die Frage, wie kann ich wenn ich endlich mal die Xenon nachgerüstet habe, so haben das wenn das Abblendlicht an ist, die Lichter gleich daneben auch bläulich bzw gleiche Farbe wie das Xenon habe, wie z.B bei dir, aber man erkennts viel besser, am Anhang beim Ersten BILD
also ich habe die standlichter von xenonwhite drin, kosten 10€ + versand.
Fahrzeug: 740i EZ 02/97 und Mercedes 220TE
Zitat:
Zitat von savaboy
wie jez ?
8000k gut aber du sagst net als abblendlicht na wie dann die xenon sind ja ursprünglich im abblendlicht und ich meinte die lichter daneben die ebenfalls leuchten welche glühbirnen das wären und was ich da machen müsste da sich auf die gleiche fabe komme, haste fotos wie deins leuchtet wenns an ist ?"
Schon richtig...
Du kannst ja auch per Umrüstsatz die Nebels auf Xenon umbauen (ohne Zulassung) und da 8000k rein setzen.
Nur als Ablendlicht würde ich sie mir in der Stärke nicht noch einmal einbauen. Mir ist es jedenfalls zu dunkel