Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Und schön, das mal einer die Provokation mit dem Goldkettchen aufgegriffen hat! Das war aber die Idee von meine "Bunny" ... Naja, ist ja bald Weihnachten!
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
[quote=RT999;803068]
Zitat:
Zitat von NickB12
Fussmatten vergessen
Fussmatten gehören zu Innen, so!
Und schön, das mal einer die Provokation mit dem Goldkettchen aufgegriffen hat! Das war aber die Idee von meine "Bunny" ... Naja, ist ja bald Weihnachten!
OK zu Weihnachten gibts nen neues Bunny, weil mit der Bemerkung
ist "die alte" ja nicht mehr tragbar
Gruß
PETZ
Zitat:
Zitat von RT999
KARRE?!?!? ... Schäm dich! Und das hier in diesem Forum!
Ich freu mich dann schon mal auf morgen!
okay,
karre beiseite und schlitten rein
ne mal im ernst, das ist wirklich nen super wagen den du dir da holst er stand sauber da und die ausstattung ist doch wirklich top.
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Karre ist doch nen gebräuchlicher Audruck für Autos, ich nenn unsere auch
so. Ansonsten, schöner Wagen, und allzeit knitterfreie Fahrt
Grüße
hfh
den Dekra Gebrauchtwagencheck hatte der Dicke ja (fast) ohne Mängel bestanden, lediglich leichtes Spiel im Radlager hinten rechts. Lackdicke rundherum 200-250 mikrometer. Aber auch ne viertel Stunde suchen hat keinen Hinweis auf Nachlackiererei gebracht! Ist das etwa normal???
Klimaanlage müffelt. Najaa, nix Ernstes!
Die Pixelfehler sind gar nicht so viele ... ca. 4! Bleibt also!
Akkus des Telefons runter! Skandaaaal!
Gestern beim "Knöpfchentesten" habe ich dann gleich mal die Batterie leergespielt ... Test beim "Zustand gut" - trotz schwarz in dem Kontrollelement der originalen Batterie?! Auch normal?!
Mehr gibts erst mal nicht zu meckern!
Und morgen steht dann wohl mal das Naviupdate (dank euch sicher kein Problem! ) ins Haus.