Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2006, 16:50   #1
Lex
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
Standard

Zitat:
Zitat von Schulle
Ich hatte einen Interessenten doch der wollte den Wagen morgen schon mitnehmen, das geht nicht. Verkaufen kann ich ihn erst in 2 wochen!

Zitat:
Zitat von Schulle
Aber mich drängt ja keiner, selbst wenn der Wagen schnell komplett verkauft wird habe ich noch zur übergangszeit nen Golf bis ich meinen neuen Traumwagen kaufe.
deinen Aussagen stehen nen bisschen im widerspruch ....oder

Gruß Lex
Alt 03.05.2006, 18:09   #2
Schulle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schulle

Standard

Nein stehen Sie nicht, derjenige wollte mit dem Wagen schon los (er ist nicht von hier) Allerdings kann es sein das sich die Versicherung auch nochmal den Schaden (vor 10Tagen haben sich welche neben meinem Auto geprügelt und einer ist über´s Auto "gefallen") anschauen möchte obwohl schon ein Gutachter dran war! Sollte ich dann aber den Wagen schon verkauft haben oder er schon repariert sein sind Sie Leistungsfrei! Denn mann muss der Versicherung die möglichkeit geben sich ein eigenes Bild vom Schaden zu machen auch wenn schon ein Gutachten besteht! - übrigens versteh ich gar net warum ich mich hier laufend rechtfertigen soll.....

Kannst also deine Bemerkung zurücknehmen oder zumindest vorher mal fragen!

Schließt bitte den Thread ich dachte es kämen mehr produktive Antworten, das solche Grütze teilweise kommt hätte ich nicht gedacht (Damit bist nicht du gemeint Lex) Ich wollte einfach nur wissen was welche von euch bereit wären für solch einen Wagen zu zahlen sollten Sie einen suchen und mehr nicht. Aber anscheinend ist selbst das zu viel für einige.

Gruß
Schulle
Schulle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 19:29   #3
Cyrus
Neues Mitglied

Benutzerbild von Cyrus

Fahrzeug: BMW 750iA (E38)
Standard

also ich glaube das du weit mehr als 8k für den Wagen bekommst (aufjedenfall hier im Süden Deutschlands).
ich hatte letztes Jahr meinen erworben (ok ist ein 750er, hätte aber auch nen kleineren genommen wenn alles gepasst hätte) aber ich habe über ein 3/4 Jahr mir Autos angeschaut und die Preise studiert.
Das was man hier zwischen 5-8k bekommt sind nur sehr verbeulte ungepflegte 7er ohne Felgen und guter Austattung und vielen Mängeln.
Und die Motorisierung macht in dem unteren Preissegment wirklich nicht viel am Preis aus.
Mich wundert wirklich wie hier manche auf so phantastische Preise wie 4-5k kommen. Kann aber sein das ich im falschen Bundesland lebe.
Hier gibts zwar auch genügen für 5k-aufwärts aber das sind wirklich Leichen.

Also lass dich hier nicht beirren verlang lieber erstmal mehr, wenn du Glück hast findest du recht schnell einen der deine investierte Arbeit schätzt.
Ausserdem kommt erfahrungsgemäß irgendwann immer ein Dummer der auch die überzogensten Preise bezahlt
und notfalls kannst immer noch mit dem Preis runter gehen.
Cyrus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 20:03   #4
728er
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 728er

Fahrzeug: BMW 728 (E38)
Standard

was verlangsten für deine kompfstützen mit tft's?
728er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 20:12   #5
ab1966
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 728er
was verlangsten für deine kompfstützen mit tft's?
Ja genau, gute Frage !! Ich zahle 5 Euro mehr
Sollen doch 9K Euro zusammen kommen

Grüße aus dem Norden.
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort