BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.09.2006, 17:30
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Man möge mir verzeihen aber ich finde dieses Kombi gruselig.
Könnte aber auch daran liegen, das ich seit >10Jahren BMW fahre und mich an das original gewöhnt habe, was mir zudem auch super gefällt. 
|
|
|
23.05.2007, 20:37
|
|
Hauptstadtrocker
Fahrzeug: * 1988 Mercedes W124 230 TE *1975 Citroën DSpécial * 1967 Opel Kapitän * 1955 FAHR D88
|
Pixelreparatur
Hallo Guido,
mein Klimabedienteil in meinem kürzlich erworbenen E38 hat im Display Pixelfehler. Links ist fast nichts mehr zu erkennen und rechts geht es noch. Du reparierst doch so etwas, oder?! Wie ist die Abwicklung und was kostet es? LG Hendrick
|
|
|
23.05.2007, 20:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
|
Hallo Hendrick,
ich danke Dir für Deine Anfrage, - teile mir bitte per U2U Deine E-Mail-Adresse mit. Ich sende Dir dann alle Informationen zu.
Gruß aus Werne
Guido
|
|
|
24.05.2007, 20:45
|
|
Tankwarts Liebling
Fahrzeug: E38-750i (06.2001) + E36-328i Cabrio (für die Mama)
|
Umbau fertig
Hallo zusammen,
habe mir gestern meine Pixellfehler von Guido entfernen lassen.
Gleichzeitig konnte ich dem Instrumentenumbau auf das M8-Enzo Design nicht widerstehen und habe es gleich mitmachen lassen. Sieht echt verschärft aus. Letztlich hat Guido noch das Klimabedienteil ausgebaut und gereinigt. Alles in allem eine Superarbeit, superkompetent, superfreundlich und auch noch superpreiswert.
Ich kann diesen Mann nur empfehlen, so soll Service sein, besser geht nicht.
Thx für das tolle Ergebnis , Guido ( Tyson war übrigens abends völlig erledigt  )
Gruß aus Düsseldorf
WL7001
25.05.2007, 11:06
|
|
Heptasaurus hexacylindrii
Fahrzeug: E38-728iA (Bj 3.97)
|
Zitat:
Zitat von WL7001
Hallo zusammen,
habe mir gestern meine Pixellfehler von Guido entfernen lassen.
|
Hi,
ach, Du auch? Dann haben wir uns ja nur um 12 Stunden verpasst, ich war Donnerstagmorgen (sehr früh...) bei Guido.
Danke auch nochmal an @peterpaul, dessen Antwort auf mein Vorstellungsthread mich nach Werne gebracht hat. Allerdings habe ich bei dem Wetter und dem reifen Altersschnitt des morgendlichen Publikums im Solebad ein pennerreifes Nickerchen auf der Parkbank am See dem Badbesuch vorgezogen.
Inhaltlich kann ich Peters und Deine Beurteilung nur bestätigen, Guido macht einen tollen Job zum guten Preis. *lob*
100 euro, über die man sich bei jedem Einstieg ins Fahrzeug freut. Endlich kann ich wieder den Tageskilometerzähler und die Gongnachrichten ablesen... die erste war 'Abblendlicht prüfen', und das bei Xenon, aber das ist eine andere Geschichte, demnächst in diesem Forum.
Gruss
Michael
|
|
|