|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  20.02.2013, 16:48 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-740iA (03/2000)

| 
 Vielleicht hab ick ja was überlesen,aber wo steht was er nun tatsächlich bezahlt hat? 
Er hat halt seinem Schrauber vertraut und 7erfly hat schon Recht,die sehen das alles meistens viel lockerer. 
So nen 7er kaufen/fahren hat eh nix mit Vernunft zu tun   Musst halt n´bissl investieren und dann rennt der auch  
Gruß Marko |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 17:32 | #12 |  
	| notorischer Dummschwätzer 

Fahrzeug: Astra-G  6/99

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Startec   und einer der Vorbesitzer hat noch ein Lichtspielereien eingebaut so das zB. das Logo im Kofferraumdeckel leuchtet,allerdings fuer 32. |  
	Zitat: 

| 
					Zitat von MK70  Vielleicht hab ick ja was überlesen,aber wo steht was er nun tatsächlich bezahlt hat? 
Er hat halt seinem Schrauber vertraut und 7erfly hat schon Recht,die sehen das alles meistens viel lockerer. 
So nen 7er kaufen/fahren hat eh nix mit Vernunft zu tun   Musst halt n´bissl investieren und dann rennt der auch  
Gruß Marko |  Wenn ich das richtig verstehe, sogar 3200€

Entzieht mir aber auch jeglicher Logik, ein Auto zu kaufen und sich das vorher noch nicht einmal anzusehen (und wenn es nur gute Bilder sind, hat hier sicher auch schon mancher gemacht)

MfG

Manni
				__________________----------------------------------------------------------------

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
 |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 17:32 | #13 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: E38-740 (3.95)

| 

Also ich wollte hier nicht meinen mechaniker schlecht machen fuer tuv und  die arbeiten  an den federn hat er mir nur die Teile zB berechnet.Ich  wollte  eher erstmal fuer mich feststellen  ob ich das bekommen habe fuer mein Geld  was ich mindestens erwarten kann. Und zwar BEVOR ich jemand irgendetwas beschuldige!
 Ich hab nen 18 Jahre alten wagen,natuerlich mit gebrauchspuren,277000 km auf der uhr,ein stz winter und einer sommer ,aber nicht besonders vom profil,der motor laeuft  wie oben beschrieben,,getriebe spuer ich nicht beim schalten
 Das hab ich bekommen.
 Und von einem Auto das Mal 60000 gekostet hat und fuer das ich jetzt 3 gezahlt hab  erwarte oder besser erhoffe ich mir das es noch  ein bisschen  faehrt.
 Also ist erstmal Motor/Getriebe/Fahrwerk wichtig alles andere ist sekundaer.
 Da ich aber davon eh keine Ahnung habe lass ich doch meinen  Kumpel und Mechaniker diesen Job uebernehmen,ich war bisher mit ihm immer zufrieden.Hat mir zuletzt beim 3 er den Radiator getauscht fuer 200 angesichts der arbeit fand ich das mehr als korrekt.
 Ich fand es nur etwas befremdlich das er offensichtlich nicht ein einziges Mal in den Kofferraum
 geschaut  hat weder vor dem kauf noch danach.
 Der Wagen stand fast 2 wochen bei ihm aufm Hof.
 Und da frage ich mich halt wo er sonst noch  nicht hingeschaut hat.
 Also Tank hat er gecheckt weil  er so einen schonmal getauscht hat,soll nich so toll sein das Ding zu  tauschen.
 Aber da er ja nicht ausschliesslich  BMW experte ist wuerde ich den wagen gerne mal durchchecken lassen bevor ich losfahre.
 Also wuerd mich interessieren wo ich bzw mein Auto hier in Berlin in guten Haenden ist..
 |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 18:57 | #14 |  
	| Gesperrt 

Fahrzeug: Bmw E38 740i M60, Bmw E32 730i M30, Renault Laguna 1.6 16V

| 
 Ich komme aus Berlin hätte auch ne Hebebühne parrat & ein Diagnoselaptop nur hab ich derzeit wenig Zeit sonst wäre das kein Problem. 
 Problemzonen beim E38 sind Rost, Vorderachslager, Hinterachslager, Ölfeuchtigkeiten an der Servo und einiges an Kleinkram. Wenn du etwas Zeit hast kannst dich ja bei interesse melden.
 |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 20:27 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38-740iA (03/2000)

| 
 Kann ick mich auch melden? 
Dann mach ick das hiermit   |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 20:58 | #16 |  
	| Ernteschädling 

Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)

| 
 Siehst Du BmwStyla, jetzt hast Du den Salat und auskunftsfreudige e38 Fahrer werden die meisten Straßen in Deinem Viertel verstopfen. 
Wenn Du Pech hast, Startec, hast Du eine Baustelle gekauft. Aber freu Dich, ein e38 ist keine Frau, es gibt also durchaus Menschen die seine Probleme verstehen und beheben können    
LG |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 22:08 | #17 |  
	| seit 19.2.19 Nichtraucher Premium Mitglied 

Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20

| 
 nuja... so zickig wie mancher e38 ist... das kann kein mann sein    |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 22:55 | #18 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: E38-740 (3.95)

| 
 Yo danke styla fuer das angebot,das ganze eilt ja nicht und im laufe vom maez haette ich auch zeit.
 Da kannst du schon recht haben mit der baustelle hamster,aber vielleicht ist es auch der eine von zehntausend der ewig haelt.
 Das erste was ich reingeschuettet habe war super plus kann ich auch zB. Shell V power nehmen oder was mag der Motor lieber?
 |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 23:14 | #19 |  
	| Ernteschädling 

Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von PacificDigital  nuja... so zickig wie mancher e38 ist... das kann kein mann sein    |  Ach was, bei mir leuchtet zB bergauf seit neuestem die Airbaglampe    
LG |  
	|   |     |  

|  20.02.2013, 23:47 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E 38 735iA (9/96),E 31 850iA (7/90),Honda CB 750 F2 Boldor RC 04 (5/84)

| 
 Also so kauft man kein Auto   
Tut mir leid,da fehlt mir etwas das Verständnis... 
Und wenn ich absolut keine Ahnung von Autos habe (ist ja nicht schlimm) fahre ich damit zum TÜV oder zum Freundlichen,und lass da alles durchchecken... 
Und selbst wenn der Check paar Euronen kostet,bin ich nachher einigermaßen auf der sicheren Seite... 
Meine Meinung

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  

| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |