Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab ihm mehrere Mails geschrieben mit Anfragen und von mir benötigten Teilen....
Da kam nie was zurück.
Auf solche Anbieter kann man getrost verzichten.
Ich hab evtl. zwei gut erhaltene Nebelscheinwertfer übrig. Kontakt via U2U
Übrigens: Was interessierts bei Nebelscheinwerfer - wo eh eine grobe Streuung erwünscht ist, wenn das Glas wirklich "sandgestrahlt" wäre?? Nicht die Bohne....
Robby
Ein einziges Mal kam nach ca 2 Wochen ne Antwort von ihm zurück, für meine Anfrage bräuchte er meine Fahrgestell-Nr., obwohl ich pingelig genau angegeben hatte, was für einen Wagen ich fahre, Baujahr, Motorkennbuchstabe etc.
Und das wegen nem Kotflügel und ner vorderen Stoßstange.
Also hab ich ihm meine FG-Nummer gemailt.
Nach weiteren 10 Tagen habe ich - nachdem ich immer noch nichts erhalten habe das Ganze nochmals gemailt, komplett mit FG-nummer und unserem Code.
Es kam NIE!!! eine Antwort.
Mir zeigt das, das solche Personen entweder keine Lust haben, sich mit "Kleinzeugs" abzugeben, oder ihrer Aufgabe einfach nicht gewachsen sind, deren sie sich annehmen wollen.
In meinem Beruf könnte ich mir solche Nachlässigkeiten nicht leisten, sämtliche Behörden dieses Landes würden mir meine Lizenz als Reaktorfahrer (Leitstandfahrer in einem deutschen Kernkraftwerk) entziehen.
Wenn andere Leutz hier im Forum andere Erfahrungen gemacht haben - mag sein. Ich für meinen Fall kann halt nix Positives über Cuntz abgeben.