Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der ist schon sehr mitgenommen,ich hätte interesse an den beiden Schildchen B11 und den Felgen.
Denke auch zum Aufbauen ist es ein Fass ohne Boden.
Selten ist er trotzdem, aber nicht wegen Alpina Ausführung sondern wegen dem Grottenschlechten Zustand.
Schade um diesen e32.
Ich finde auch dem auto etwars teuer aber es ist doch dem erste B11 in Archive und vielleicht auch dem älteste B11 zurück.. Schade :-( 1-1500 euro ist doch mehr realistisch..
Das wertvollste an dem "Wrack" ist die VIN und die Alpina-#, wobei das Schildchen auch nicht mehr vorhanden ist. Und was will ich damit, wenn der Motor nicht dabei ist. (Für einen Alpina B11 3.5 zahlt man doch sicher mehr Versicherung als für einen 735i? - Und mehr ist ja nicht übrig...)
Der Rest (Interior, Exterior, verbauter Motor, etc.) kann man weitesgehend vergessen oder man macht sich wirklich eine mordsmäßige Arbeit.
So wie z.B. die Lederausstattung aussieht, bringt die beim Schlachten nicht mal Geld. Aber was erwartet man, wenn das versiffte Teil scheinbar seit 11 Jahren abgemeldet herumstand...
Schon allein die HU zu bestehen, wird vermutlich ein Kunststück.
Die Karosse ist die von der #5 also in der Tat einer der allerersten. Ohne Motor ist es bis auf die Felgen und vielleicht das Fahrwerk nur ein normaler 735er.
Obwohl es für mich so ausschaut, als sei die Ansaugspinne schwarz ( eines der wenigen Merkmale der frühen B11 )
Übrigens zahle ich für meinen B11 weniger als für den R6. Aber es ist schon sehr schade, was manchmal mit solchen Schätzchen passiert.
Ich hoffe er kommt in gute Hände. In der Bucht war gerade der Motor von der #155 zu verkaufen. Wäre die perfekte Kombination gewesen ... Schade
Gruß
Broder
Das Ding ist ja wohl echt mal madig, an dem Ding ist doch gar nix Alpina außer die Felden, das Lenkrad und der Schaltknauf^^ Den kann ich als normalen 735i verkaufen, selbst wenn der Alpina Motor noch verbaut währe, hätte das Ding nichts wo ich sage cool!