Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So nun ist es geschaft!!!
Das ding ist drin und funzt bestens.!!!
Also von der Ton Qualität kann ich keinen unterschied zur CD feststellen.
Aber der Track wechsel geht schneller als bei der CD.
Musste ein wenig basteln z.b. das kabel zum Ipod verlängern da dieses nur ca einen Meter lang ist und der Radio ja im Heck sitzt und das ding nie bis vorne gereicht hätte.
Hier die Bilder von dem Zemex ipod adapter in meinen 740i.
muss nur noch einen guten Platz für das Kabel und den Ipod finden damit das nach was aussieht. Am liebesten wäre mir der Ipod anstelle des Telefons.
Ja keine Titel anzeige brauch ich auch nicht!! Aber ich glaube das ich oben geschrieben habe das ich die kabel noch besser verlegen will oder teusch ich mich da.
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
... ein trauriger Einbau ...
man kann Kabel u.a. auch ordentlich verlegen. Zumal beim E38/E39 das Dension-Kit wohl interessanter ist ... beim großen kann man den Wechsler auch behalten und hat eine Titelanzeige im Cockpit...
habe meinen IPOD in der Schublade unter dem Telefonaufbau. Dort muss ich ja eher selten ran - um neue Titel einzuspielen ... und man kann eben von aussen nichts sehen. Platz ist da genug!
es können manche hier nicht lesen ich habe doch geschrieben das ich die Kabel noch schöner verlegen möchte das es nach was aussieht aber na ja man kann ja nicht alles erwarten.!!!!!!!!!
Vom Preiß her war der Zemex für mich die beste Lösung.
Falls Du nicht rauchst, könntest Du den Eipott in die Aschenbecher Klappe integrieren. Klappe ausbauen, mit CNC Fräse einen Ausschnitt exakt so gross wie das Display machen, dann von unten einen Rahmen so gross wie das Gehäuse fräsen (also Rand stehen lassen) und den Pott von unten befestigen. Alternativ würd ich den Pott in den Getränkehalter einbauen.
Was hab ich eigentlich für Möglichkeiten um mein BMW Business Radiocassette mit einer SD Card oder USB Stick zu speisen? Transmitter und so Zeug will ich nicht haben. Soll eine feste unauffällige Lösung werden.
Hab keinen Wechsler, aber Anschlüsse sind natürlich vorhanden (Rundpol)