Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Servus ! Kauf dir LPG- Interface- habe ich bei E-bay gefunden : Romano RIS & RIS-N Sequential Interface Kit mit Software kostet mit Versand aus UK 52, Euro - gibts 2 Versionen- USB oder RS232- kommt drauf an, was für Anschlüsse am Laptop du hast ( wenns beide , nimm RS232 - ist Stabiller ), ansonsten USB. Schau Bilder- USB oder RS232
Servus 730ig ! Um deine LPG Anlage richtig einzustellen, brauchst Interface s.oben die Bilder, und Software, die zu deiner Romano Anlage passt ( gibts komplett bei E-Bay aus England, wie auf den Bildern - ca.50 Euronen). Und Romano ist anscheinend sehr selten in DE -- kaufe es, bei Einstellungen helfe ich dir gerne.
Ist also aus Italien, wenigstens schonmal nicht Polen :O)
Danke für den Link. Sollte ich niemanden finden der mir günstiger oder gar umsonst helfen kann/will werde ich auf jeden Fall mal da vorbei schaun.
Wie ich sehe hast du keine Ahnung ,in Polen fährt jedes 3 Auto mit Autogas,die Werkstätten haben damit jahrelange erfahrung!
Gruß
Arrif70
Wie ich sehe hast du keine Ahnung, in Polen gibt es keinen solchen TÜV.
Man kann natürlich auch jahrelang pfuschen. Fackt ist das die meisten Anlagen die in Polen übergünstig eingebaut werden, in Deutschland keine Abnahme überstehen.
Also müßte deiner meinung nach jedes 3 Auto in diesen Land gepfuscht durch die gegend fahren , nur weil es keine abnahme dafür gibt?
Weißt du wie lange es dort schon Autogas gibt?
Warst du schon mal dort , hast du es gesehen?
Natürlich gibt es Hinterhofwerkstätten,doch diese werden seltener.
Ich kenne keinen in Polen , der mit seinen Auto das auf Gas umgerüstet wurde Probleme hat , informiere dich bitte zuerst , bevor du irgendwas in die Welt setzt.
Du widersprichst dir selber , in deinen ersten Sätzen sagst du , dir fehlt das wissen , nichts dagegen einzuwenden, aber dann spielst du den weisen Mann.
Servus arrif70 ! Wegen Polen hast du vollkommen Recht- die sind wirklich die besten- naja- über 30 Jahre Erfahrung gehen nicht so am A...h Vorbei. Die Italiener- produzieren, Polen-einbauen und einstellen, Deutsche-fahren !!! Und alle sind zufrieden.
Servus arrif70 ! Wegen Polen hast du vollkommen Recht- die sind wirklich die besten- naja- über 30 Jahre Erfahrung gehen nicht so am A...h Vorbei. Die Italiener- produzieren, Polen-einbauen und einstellen, Deutsche-fahren !!! Und alle sind zufrieden.
Grüss
Ja so ist es , deswegen gehen mir diese besserwissereien so auf die Eier,keinen blassen schimmer , aber unsinn trälern.
Gruß
Arrif70