|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.06.2005, 19:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, BMW Z4 M40i G29
|
Zitat:
|
Zitat von nob
Da siehst Du mal wieviele Freunde der Olli hier hat. 
|
Ich frag mich ja nur, wäre das bei jemand anderem (z.B. Dir) der Fall? Versteht mich bitte nicht falsch... aber dieser Thread hat schon mehr Beiträge als z.B. Anzing 2005 ....  Es geht "nur" um einen (von vielen)
Unfällen...
Ich schreib ja auch nicht von meinem Unfall letzte Woche, wo mir einer hinten reingefahren ist...
NCNMUC
PS: ok, ok...bevor mich jetzt gleich alle Steinigen - wahrscheinlich ist es die Hitze (36° in München Schwabing heute) die mich so überkritisch macht.. mea culpa.
|
|
|
28.06.2005, 20:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Kräm dich nit, dass gleiche dachte ich mir vorhin auch, könnt´s verstehen, wenn´s mich auch noch dahingerafft hätte, aber so ist außer ein bisserl verbogenem Blech (das bald wieder gerichtet wird) ja nix passiert
Grüße
Olli
btw. wie viele Antworten wird der "Bilderthread" erst haben, wenn die Karre wieder gerichtet ist
Ich glaub, dann mach ich dem Eduard im Geplauder Konkurrenz 
|
28.06.2005, 20:03
|
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
Hi Chris,
passt schon was du schreibst, ich verstehs auch nicht ganz, aber nicht darüber nachdenken oder sich in was reinreiten.
In diesen Sinne - die, die wir alle in Anzing noch knitterfrei beisammen gesessen sind  ,
noch sonnige Grüße aus Regensburg,
Chris
|
|
|
28.06.2005, 20:07
|
|
|
El Gato Negro
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
|
Zitat:
|
Zitat von NCNMUC
PS: ok, ok...bevor mich jetzt gleich alle Steinigen - wahrscheinlich ist es die Hitze (36° in München Schwabing heute) die mich so überkritisch macht.. mea culpa.
|
Hi Christian,
keineswegs! Mir kommt das Ganze auch "etwas" übertrieben vor.
Es zerbröselt immer wieder mal Autos (ich hab gehört es sollen sogar gelegentlich auch 7er darunter sein  )
That' s life! Noch dazu wenn es in einer selbst herausgeforderten Risikosituation passiert!
Zum Thema Nordschleife empfehle ich einen M5 mit Nürburgring-Fahrwerk!
Aber selbst dann kann es einen bei zu großer Risikobereitschaft von der Bahn werfen!
Solange dabei keine Menschen zu Schaden kommen nenne ich das ganz emotionslos Schicksalsmelodie!
Schöne Grüße
Gere
|
|
|
28.06.2005, 20:08
|
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Die Popularität dieses Threads ist wohl damit zu erklären, daß zum einen Ollis 7er wirklich einer der schönsten ist und wir alle wissen, was die Kiste ihm bedeutet, zum anderen aber auch an der recht spektakulären Art des Crashes auf einer Rennstrecke, die viele Leute zum Anlass sahen, den armen Olli erstmal ein wenig zusammenzuscheißen.
|
|
|
28.06.2005, 20:21
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
|
Zusammenscheissen bringt nichts. Olli wusste zu Beginn, auf was er sich einlässt. Passiert ist passiert. Da nutzen die Fingerzeige nichts mehr.
Gut, dass es dir nichts gemacht hat, Olli. Mach deinen Bimmer wieder flott. Er gefällt mir nämlich sehr gut. So ein iL hat schon was...
Gruss
Daniel
|
|
|
28.06.2005, 20:32
|
|
|
,.+°*''*°+.,|,.+°*''*°.,
Fahrzeug: BMW 320d touring (E46) 11.03
|
Zitat:
|
Zitat von JRAV
Die Popularität dieses Threads ist wohl damit zu erklären, daß zum einen Ollis 7er wirklich einer der schönsten ist und wir alle wissen, was die Kiste ihm bedeutet, zum anderen aber auch an der recht spektakulären Art des Crashes auf einer Rennstrecke, die viele Leute zum Anlass sahen, den armen Olli erstmal ein wenig zusammenzuscheißen.
|
und du vergisst zu erwähnen, das (da er ja noch 21 ist) er doch gar nicht mit sowas umgehen kann, ein dummer raser sein muss und gerade noch mit einem iL!!!
noch ein klischee also, das ist ja unerhört.
und so ein "jungspund" wird ja mit jeder weisheit auch gscheiter !!!!
 MUUUAAHAHAHAHAHAH 
|
|
|
28.06.2005, 21:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
|