Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.05.2008, 21:15
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E66-745 LI
|
Naja Molucken oder besser Molukken als Schimpfwort eher als Aufwertung für die Polen weil da haben wir nämlich ein haufen von Gewürzen her
Und das die Polen hier wieder ihr Fett weg bekommen liegt doch nur daran das da wirklich auf den märkten sachen verkauft werden die du hier meinst nicht mal beim Freundlich so auf die schnelle bekommst
mfg
|
05.05.2008, 21:24
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Gerne!
Danke an den "Superbesserwisser"  . Ich weiß, dass ich gut bin, meine Aufklärungsquote ist ziemlich weit oben.
Btw, Superklugscheißer: Mein Name endet mit "ski" und ich spreche polnisch!
SO gut kennst Du mich  .
|
Habe NIE behauptet dass ich Dich kenne.....ich kann Dich nur beurteilen anhand von dem was ich lese....und daher hat sich mein "Urteil" nur bestätigt .... so ist das nun mal.
In diesem Sinne Columbo.....immer schün der Spürnase nach 
|
|
|
05.05.2008, 21:25
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Habe NIE behauptet dass ich Dich kenne.....ich kann Dich nur beurteilen anhand von dem was ich lese....und daher hat sich mein "Urteil" nur bestätigt .... so ist das nun mal.
In diesem Sinne Columbo.....immer schün der Spürnase nach 
|
Dito, Raffi  !
|
|
|
05.05.2008, 21:27
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von kuttek
Naja Molucken oder besser Molukken als Schimpfwort eher als Aufwertung für die Polen weil da haben wir nämlich ein haufen von Gewürzen her
Und das die Polen hier wieder ihr Fett weg bekommen liegt doch nur daran das da wirklich auf den märkten sachen verkauft werden die du hier meinst nicht mal beim Freundlich so auf die schnelle bekommst
mfg
|
Nun ja.....alles was ich in Polen bekomme, bekomme ich auch bei uns in Deutschland .... da brauch ich nicht mal nach Polen zu reisen!
Habe letztens einen Bericht über einen Automarkt im Ruhrpott gelesen, da ist Polen noch harmlos dagegen....weil auf polischen Märkten richtig hart durchgefriffen wird, währen man bei uns erst mal zig genehmigungen braucht etc. Aber egal....jeder hat da seine Meinung.
Gruß
|
|
|
05.05.2008, 21:31
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Dito, Raffi  !
|
Wir bewegen uns langsam Richtung -----> Papierkorb

|
|
|
05.05.2008, 21:36
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Neulich in Polen
Ich bitte das jetzt völlig wertfrei zu sehen, aber beim Stichwort "Polen" fiel mir spontan wieder so ein alter Bilderwitz ein:
@lutzhh
Sehr ärgerlich für Dich, dass Du neben dem Ärger/der Lauferei noch ein paar tausend Euro abschreiben musst. Einige der hier anwesenden Herren würden bestimmt mal einen Gang runterschalten, wenn sie an Deiner Stelle wären. Gut möglich, dass der Wagen noch weiter östlich fährt und nicht in dem hier zur Sprache gebrachten Land in seine Einzelteile zerlegt wurde. Die anderen können ja schreiben, was sie wollen, aber Luxuskarossen verschwinden meist Richtung Osteuropa; siehe die entsprechenden Statistiken. Da darf doch eine dahingehende Bemerkung erlaubt sein, ohne dass man gleich der Ausländerfeindlichkeit beschuldigt wird!
Gruß, Claus
|
|
|
05.05.2008, 21:42
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
|
Ja, aber daran wärst Du in dem Fall nicht ganz unbeteiligt
BTW: Es muss doch mal eine gepflegte und gesittete Diskussion im Bereich des Möglichen liegen, oder nicht? Ich bemerke hier im Forum in letzter Zeit, dass sich der Ton nach einer gewissen Beitragszahl in einem Thread auf ein ziemlich aggressives und persönlich werdendes Niveau zubewegt, das gerade unter gleichgesinnten 7er-Fahrern eigentlich nicht sein sollte!!!
Komischerweise passiert das nie auf einem Treffen! Nachteil des Mediums Internet(forum)?
Gruß, Claus
|
|
|
05.05.2008, 22:01
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
Zitat von Claus
Ja, aber daran wärst Du in dem Fall nicht ganz unbeteiligt
BTW: Es muss doch mal eine gepflegte und gesittete Diskussion im Bereich des Möglichen liegen, oder nicht? Ich bemerke hier im Forum in letzter Zeit, dass sich der Ton nach einer gewissen Beitragszahl in einem Thread auf ein ziemlich aggressives und persönlich werdendes Niveau zubewegt, das gerade unter gleichgesinnten 7er-Fahrern eigentlich nicht sein sollte!!!
Komischerweise passiert das nie auf einem Treffen! Nachteil des Mediums Internet(forum)?
Gruß, Claus
|
Da hast DU mit Sicherheit auch Recht.....keine Frage
Das viele geklaute Autos in den Osten gehen....auch kein Thema...da brauchen wir uns nichts vormachen.
Nur hier anhand von 3..2..1 Auktionen etc. zu urteilen ist fehl am Platz....sorry......
Ist halt schon geil wenn gleich das Wort Polen oder Russlanf fällt.....ich würde echt etwas schmunzeln, wenn der Wagen noch auf deutschen Strassen, durch einen deutschen Dieb bewegt wird
Gunte N8
Raffael
|
|
|
05.05.2008, 22:31
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Das viele geklaute Autos in den Osten gehen....auch kein Thema...da brauchen wir uns nichts vormachen.
Nur hier anhand von 3..2..1 Auktionen etc. zu urteilen ist fehl am Platz....sorry......
|
Ja nun, eine ebay Auktion, die erkennbar einer Vermarktung eines, wie auch immer zustandegekommenen, Autos in Einzelteilen gleicht, macht zwar keine repräsentative Aussage sein, andererseits ist, gerade um im nachhinein verbaute Elektronik im E65 ohne erneute CIP schnell Ende.
Insofern richtet sich die Auktion durchaus an Leute, die damit ebenfalls Geld verdienen möchten.
Daß soviele Autos, und wir reden hier von Luxuskarrossen, "bestellhalber"
in den Osten gehen ist sicherlich dem Umstand zuzuschreiben, daß es im Zuge der ungehemmten Kapitalanhäufung dort (schon mal nachgelesen, wieviele Milliardäre es mittlererweile in den GUS gibt?) auch genügend Leute gibt, die zwar einige Etagen darunter (wo es für einen Neuwagen der Moskauer Händler von z.B. BMW nicht reichte), aber offensichtlich noch so liquide sind, das als "Einkaufszettel" an eine entsprechend ausgerüstete Truppe zu übermitteln.
Daß die "Truppe" aus ganz anderen gegenden kommt ist klar.
Fürchten, provokant gesagt, müssen die Leute dort weniger die Westpolizei, sondern die Chinesen, wenn ihnen der Kopf abhanden kommt und sie sich ebenfalls klassischer kapitalistischer Methoden des Eigentumserwerbs in der Nachbarschaft bedienen.
|
|
|
10.05.2008, 10:36
|
|
BMW-schrauben entspannt
Fahrzeug: BMW F10 535d, BMW E65 730ld, Mini Cooper, Suzuki GSX-S 1000F, KTM 690 Duke III, Vespa ET4
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Gerne!
Danke an den "Superbesserwisser"  . Ich weiß, dass ich gut bin, meine Aufklärungsquote ist ziemlich weit oben.
Btw, Superklugscheißer: Mein Name endet mit " ski" und ich spreche polnisch!
SO gut kennst Du mich  .
|
Jetzt biste enttarnt, Bulle ausm Ruhrpott mit "ski" hinten:
Schimanski 
|
|
|