@Blade
Wenn Du einfach nur schön laut und mit viel Bums Musik Hören willst dann reicht für dich im Prinzip folgendes equipment vollkommen aus : (Mehr kann wieder alles kaputt machen)
Radio deiner Wahl (Austattung entscheidet und natürlich der Persönliche Geschmack bezüglich Design und Klang)
Richtig gutes Frontsystem (lieber hinten Original und vorne richtig gut als Vorne und Hinten so halb und halb)
evtl. Je nach Geschmack 1-4 Kickbaesse pro Tür (Mein Spezialgebiet

) Entlastet das Frontsystem und kann wenn es richtig gemacht ist so richtig schön knallen.
Subwoofer deiner Wahl mit hohem Wirkungsgrad (Gerne auch 2 wenns so rriicchhttiigg viel bbbuuummmmmsssssss sein soll).
und als Endstufen würde ich folgende Konfiguration waehlen ( Bei z.B. 2 Kickbaessen in der Tür )
1x Helix HXA 400 MKII (4x70 echte Watt an 4 Ohm oder 4x 125 Watt an 2 Ohm) (um 399€) macht ordentlich Druck mit echt gutem Klang fürs Geld. 2 kanläle fürs Frontsystem und 2 für die Kickbaesse.
1x Helic HXA 1000QX Mono Endstufe für den Bass (Ich würde diese nehmen da 1. Das Design zur HXA400 passt, die Endstufe mit so ziemlich jedem Sub der erhältlich ist harmoniert (dank variablem Dämpfungsfaktor) und sie an 2 Ohm "echte" 600 Watt leistet. (Das reicht auch für 2 Subs wenns die richtigen Sind).
Alternativ waeren auch die Audison LRX interessant.. (Ich bevorzuge aber die Helix)
Und natürlich vernünftige Kabel (gerade Stromkabel werden oft vernachlässigt).
Gruss Michael