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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  21.09.2008, 14:25 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 01.08.2003 
				
Ort: Bad Tölz / Gilching 
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97  /  740iA E32 Individual Bj. 01/93
				
				
				
				
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 Also wenn ich das EDC-S einschalte kommt es mir so vor als ob das klappern weniger wird aber nicht komplett weg, muss ich aber nochmal genau beobachten! Wenn ich langsam über Bodenwellen fahre klappert es teilweise so das es sich gleich in den Fussraum überträgt    
Achja die EDC Dämpfer sind auch erst knapp 20tkm gelaufen...
 
gruss kj. |  
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		|  21.09.2008, 15:36 | #12 |  
	| Some say... 
				 
				Registriert seit: 23.05.2002 
				
Ort: Südhessen... 
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
				
				
				
				
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 Dito, bei eingeschaltetem S-EDC klapperts bei mir auch noch immer. |  
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		|  21.09.2008, 16:00 | #13 |  
	| Durchputzer, kg CO²/km 
				 
				Registriert seit: 02.04.2007 
				
Ort: WIEN 10 
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
				
				
				
				
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 Hy,wie gesagt,klappern-poltern kommt meistens von den Druckstreben,auch wenn die noch gut aussehen.Hab mir jetzt die verstärkten Meyle eingabaut,mal schauen wie lange die halten.
 
 
 Gruß aus Wien,grunzl
 
				__________________ Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen.
BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
 Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
 LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
 Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
  Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN Fa.KARRER
 Oberlaaer Straße 230
 1100 WIEN
 Tel.:01/606 50 35
 
  http://www.karrer-kfz.at/ |  
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		|  21.09.2008, 16:13 | #14 |  
	| Individual Azuritschwarz 
				 
				Registriert seit: 24.05.2005 
				
Ort: Reundorf 
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
				
				
				
				
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 Ich habe vor 2 jahren mein EDC Fahrwerk rausgeworfen, dann hatte ich kein klappern mehr gehabt!    
Vorher hatte ich so ein starkes klappern, dass ich verrückt geworden wär..... egal welche stellung, es ging nur noch Sport stellung....  
				__________________Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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		|  21.09.2008, 16:16 | #15 |  
	| V8 Allrad 
				 
				Registriert seit: 25.10.2003 
				
Ort: Ahrensfelde 
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
				
				
				
				
				      | 
 Ich hab ja nun im letzten Winter wie hier im Link beschrieben   http://www.7-forum.com/forum/4/winterarbeit-84925.html      alles neu gemacht. 
Dämpfer,Federn,Domlager,Pendelstützen,obere und untere Querlenker Pendestützen,Stabigummis,innere und äußere Spurstangen Umlenkhebel usw.
 
Habe auch immer noch ein leichtes Klappern bei langsamer Kopfsteinpflasterfahrt. 
Ich denke da ich ja alles andere gewechselt habe kommt dieses Spiel aus dem Lenkgetriebe oder der unteren Lenkspindel. 
Das werde ich jetzt im Winter prüfen.
				 Geändert von Silvio (21.09.2008 um 16:22 Uhr).
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		|  21.09.2008, 17:18 | #16 |  
	| Ohne BC 3 
				 
				Registriert seit: 02.08.2008 
				
Ort: Nickenich 
Fahrzeug: BMW 745i 2002
				
				
				
				
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 Vielleicht darf sich ja ein E32 Fahrer auch einmischen... 
Habe bekanntlich meine VA vor kurzem überholen lassen, mit Teilen von Lemförder... Da sieht man sogar wo die original BMW -Teilenummer rausgeschliffen wurde... Naja hab seitdem erst 2500 Km gemacht kann also noch keine richtige Wertung abgeben aber bisher ist alles super in Ordnung  |  
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		|  21.09.2008, 17:46 | #17 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2005 
				
Ort: rickenbach 
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
				
				
				
				
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 dachte immer meyler achsteile sind die besten??? waren es wirklich auch meyle?? falls ja, kann man ja auch gleich zu anderen anbieter übergehen.. 
				__________________     |  
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		|  21.09.2008, 18:15 | #18 |  
	| V12-infiziert Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2007 
				
Ort: Warendorf 
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
				
				
				
				
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 Meyle hat sch damals beim E46 nen recht breiten Ruf erarbeitet...seitdem geht es meiner Meinung aber bergab, denn die Produktpalette ist so irrsinnig groß geworden - das stellen die alles gar net mehr selber her.
 Naja, auch die HD-Lager sollen nicht so dolle sein, weil sie härter sind und man Komforteinbußen hat!
 
 Naja, mal abwarten, was dabei rum kommt...werd mir wahrscheinlich ein BMW-Originalteil einbauen!
 
				__________________Viele Grüße
 
 Sebastian
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		|  21.09.2008, 19:31 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.12.2005 
				
Ort: rickenbach 
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
				
				
				
				
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 lemförder soll angeblich auch gut sein  (hat ein bekannter, welche eine autowerkstatt hat..)wer hat darüber erfahrung?
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		|  21.09.2008, 19:38 | #20 |  
	| Ohne BC 3 
				 
				Registriert seit: 02.08.2008 
				
Ort: Nickenich 
Fahrzeug: BMW 745i 2002
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von huskimarc  lemförder soll angeblich auch gut sein  (hat ein bekannter, welche eine autowerkstatt hat..)wer hat darüber erfahrung?
 |  Die Lemförder Achsteile bei meinem sind "original" Teile es wurde nur die BMW Teilenummer rausgeschliffen, darum sind die vom Preis her etwas günstiger |  
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